ständiges Gefiepe

Diskutiere ständiges Gefiepe im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo ihr lieben ich habe mal eine Frage: Eine meiner Mäusedamen, die Fipsi, fiept wirklich ständig. Deshalb auch der Name:D Meistens rennt sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ständiges Gefiepe Beitrag #1
A

Andysgirl

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben

ich habe mal eine Frage: Eine meiner Mäusedamen, die Fipsi, fiept wirklich ständig. Deshalb auch der Name:D
Meistens rennt sie den anderen hinterher, fiept dann ganz laut und rennt dann wieder weg. So geht das ständig. Wisst ihr vielleicht was sie hat?
Das ist sie übrigens:

Anhänge

• dhJdr5__YYRYZ_4fgFHY4pl1TLEWnzwW-Dh6rHdTYpNjLJ7CBKMenvPzq_o5HwjH.jpg
    dhJdr5__YYRYZ_4fgFHY4pl1TLEWnzwW-Dh6rHdTYpNjLJ7CBKMenvPzq_o5HwjH.jpg
    2 KB · Aufrufe: 24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ständiges Gefiepe

ständiges Gefiepe - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Jucken ohne Flöhe: Hallo liebe Community, ich habe einen Kater der jetzt schon 13 Jahre alt ist. Tommy bekommt ab und zu ein Jucken im hinteren Bereich und wird...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Oben