Witti quitscht

Diskutiere Witti quitscht im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Seit der Kastration quithsct Witti, wenn Rudi auf sie zukommt. Wenn Tiffi auf sie zukommt macht sie es nicht und auch bei Rudi nicht jedes...
  • Witti quitscht Beitrag #1
H

hasi 94

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Seit der Kastration quithsct Witti, wenn Rudi auf sie zukommt. Wenn Tiffi auf sie zukommt macht sie es nicht und auch bei Rudi nicht jedes Mal.
Sie hat weder Schmwerzen noch Angst vor ihm, weil sie ihne dann meistens putzt oder andersrum.
Laut Tierarzt ist auch alles ok. Wisst ihr, was das sein könnte?
lg

• Witti quitscht Beitrag #2
Wie genau klingt das "Quetschen"?
Kannst du deuten, ob sie dabei aufgeregt, aggressiv (...) ist?
Oder ist es vielmehr ein leises Fiepen?

• Witti quitscht Beitrag #3
Es ist eigl schon ziemlich laut finde ich. Aggressiv verhält sie sich nicht, dann schon eher aufgeregt. Aggressiv ist sie nämlich nur zu Tiffi, zu Rudi nicht.

Thema:

Witti quitscht

Witti quitscht - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben