Wo bestellt ihr Frostfutter?
Diskutiere Wo bestellt ihr Frostfutter? im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Hi Leute,
habe mal ne Frage, wo ihr eure Frostmäuse oder ähnliches so bestellt? Bin nämlich gerade auf der Suche nach einem Anbieter.
Links...
-
-
Wo bestellt ihr Frostfutter? Beitrag #1
Hi Leute,
habe mal ne Frage, wo ihr eure Frostmäuse oder ähnliches so bestellt? Bin nämlich gerade auf der Suche nach einem Anbieter.
Links wären echt super.
-
-
-
Wo bestellt ihr Frostfutter? Beitrag #2
-
-
Wo bestellt ihr Frostfutter? Beitrag #3
Die kenne ich

Die sind auch immer auf der Börse in Hamm...
-
-
Wo bestellt ihr Frostfutter? Beitrag #4
Hmm sonst keiner nen Tipp? Oder holt ihr alle direkt aus der Zoohandlung euer Futter?
-
-
Wo bestellt ihr Frostfutter? Beitrag #5
Hi
anfangs habe ich immer bei frostfutter.de bestellt, die letzten male bei
www.tropic-shop.de
Bin mit dem Lieferanten sehr zufrieden
-
-
Wo bestellt ihr Frostfutter? Beitrag #6
Hallo!
Ich habe hier 2 kleine Zuchtgruppen Vielzitzenmäuse sitzen für die Königspythons und Sandboas. Für die Teppichpythons bestelle ich bei frofu.de
Andre
-
-
Wo bestellt ihr Frostfutter? Beitrag #7
-
-
Wo bestellt ihr Frostfutter? Beitrag #8
Wir haben mehere Gruppen Vielzitzen und Farbmäuse und Ratten auch noch, aber es reicht trotzdem nicht. Bzw für die kleinen Kornis brauchen wir halt ganz junge Babymäuse und da kommen unsere Mäuse nicht hinterher

Aber danke schon mal für die Tipps... Frofu ist bei uns um die Ecke

Aber da soll die Quali nicht so toll sein.
-
-
Wo bestellt ihr Frostfutter? Beitrag #9
Hallo
habe seinerzeit bei Frostfutter.de bestellt. 6 von 10 Ratten wurden verweigert und sind somit im Müll gelandet.
Von der Abwicklung her war jedoch alles OK.
Habe auch schon andere Frostratten ausprobiert (örtlicher Händler), hier sind meine beiden Boas problemlos drangegangen.
Grüße
B0a
-
-
Wo bestellt ihr Frostfutter? Beitrag #10
Wir bestellen auch immer Mäuse in verschiedenen Größen bei frostfutter.de und können uns nicht beklagen. Schade ist nur, dass die keine kleineren Stinte als 5-8 cm haben.
-
-
Wo bestellt ihr Frostfutter? Beitrag #11
Also ich hole unser Futter immer bei frofu.de allerdings fahre ich selber dorthin da es nur ca. 15min. von hier sind. War bis jetzt auch immer zufrieden.
Thema: