Agiity???

Diskutiere Agiity??? im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Ich hab mal eine Frage: Kann ich mit einem (Geburtstag: 1.Juli) 8 Jährigem noch total fitten Beagle männchen noch Agility machen??? Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Agiity??? Beitrag #1
anleju

anleju

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich hab mal eine Frage:

Kann ich mit einem (Geburtstag: 1.Juli) 8 Jährigem noch total fitten Beagle männchen noch Agility machen??? Ich möchte auch nicht auf Wettbewerbe gehen,nur so zum Spaß haben.
Wie gesagt ist er noch total fit.

• Agiity???

Anzeige

• Agiity??? Beitrag #2
Ist er denn gesund? Knochen, Gelenke und so?

LG

• Agiity??? Beitrag #3
Ja ist er!!!:D

• Agiity??? Beitrag #4
Ich denke da spricht nichts dagegen.
Wenn du es nicht als Wettkampf machen möchtest und dem entsprechend nicht zu viel :)

LG

• Agiity??? Beitrag #5
Man kann es ruhig als Wettkampf machen es gibt Funturniere bei den meisten gibt es dann meistens auch Seniorenklassen von daher.

• Agiity??? Beitrag #6
Er hat aber noch keine Begleithundprüfung......:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Agiity???

Agiity??? - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kastrat in 3er Gruppe (1M, 2W) integrieren: Hallo zusammen Wir haben eine Gruppe aus 2 Weibchen (ca. 4 Jahre alt) und einem frühkastrierten Männchen (ca. 5 Jahre alt). Das Männchen ist eher...
Oben