Maus verletzt, erlösung?

Diskutiere Maus verletzt, erlösung? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; huhu, die Kater haben und wieder ein *Geschenk* mit gebracht eine kleine Maus. HIntern am Schwanz ist ein Teil vom Knochen sichtbar und das rechte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maus verletzt, erlösung? Beitrag #1
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
huhu,
die Kater haben und wieder ein *Geschenk* mit gebracht eine kleine Maus.
HIntern am Schwanz ist ein Teil vom Knochen sichtbar und das rechte Bein schleift sie nurnoch hinterher, jetzt kann Ich ledier nichts für sie machen auch wenn sie sehr lebendig wirkt rechne ich mit inneren Verletzungen.
Morgen muss ich zum Tierarzt und würde sie mit nhemen um sie zu erlösen, mein ihr das ist richtig und wird sie die Nacht überleben :(?

traurige Grüße

• Maus verletzt, erlösung?

Anzeige

• Maus verletzt, erlösung? Beitrag #2
Huhu,
wenn dein Tierarzt Wildtiere behandelt (machen nicht alle), würde ich es so machen. Es ist dann wohl die beste Lösung, weil sie ja draußen keinerlei Überlebenschancen mit so einer Behinderung hat. Und wenn sie innere Verletzungen hat quält sie sich ja auch nur rum. Ich finde es gut, dass du dir solche Gedanken um eine Maus die deine Katze mitgebracht hat, machst!

• Maus verletzt, erlösung? Beitrag #3
Huhu, wollte mal nachfragen, was du jetzt mit der Maus gemacht hast`?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maus verletzt, erlösung?

Maus verletzt, erlösung? - Ähnliche Themen

Ratlos: Drastische Wesensveränderung: Hallo liebes Tierforum, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hoffe, dass mir irgendein Tierfreund in diesem netten Forum einen Rat geben...
Katze greift plötzlich Kater und andere Familienmitglieder (ohne ersichtlichen Grund) an: Hallo, ich wende mich an euch da wir derzeit ein Problem mit unserer Katze haben. Wir haben zwei Katzen, eine etwa zwei Jahre alte, unkastrierte...
Gesundheitscheck: Ratten sind krankheitsanfällige Tiere, die zudem als Beutetiere ihre Gebrechen lang zu verbergen versuchen. Es ist daher wichtig, bei...
Gefahrenquellen für Katzen: Halsbänder Für Katzen gibt es viele Gefahrenquellen, sowohl in der Wohnung, als auch bei Freigängern. Letztere tragen sehr oft Halsbänder, diese...
Würdet ihr ihn erlösen?: Hallo ihr lieben, ich weiß, dass einem die Entscheidung keiner abnehmen kann, aber ich möchte trotzdem eure Meinung hören. Es geht um meinen 12...

Neueste Beiträge

Oben