Diskutiere Schlafplätze für Hunde im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Wir überlegen, ob wir ein Perlenkissen (Styropor) für Hunde oder ein Dinkelkissen kaufen... Ist sowas gut für den Winter, also, hält sowas warm?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Schlafplätze für Hunde Beitrag #1
Wir überlegen, ob wir ein Perlenkissen (Styropor) für Hunde oder ein Dinkelkissen kaufen... Ist sowas gut für den Winter, also, hält sowas warm?
-
-
Schlafplätze für Hunde Beitrag #2
Millionen Fußballfans können nicht irren, wenn sie ihre Styroporkissen mit ins Stadion schleppen.
Nee, mal im Ernst: Dass Styropor isolierende Eigenschaften hat, ist ja nun kein großes Geheimnis. Außerdem fühlen sich Hunde auf der weichen Unterlage eh wohl, das sie sich gut den Körperkonturen anpasst. Ich habe hier einen XXL-Sitzsack, ursprünglich für mich selbst angeschafft, den hat mein Hund sofort als seinen neuen Lieblingsschlafplatz (nach der Couch) auserkoren.
-
-
Schlafplätze für Hunde Beitrag #3
also sollte man eher ein styroporkissen nhemen?
-
-
Schlafplätze für Hunde Beitrag #4
Kirschkernkissen kenne ich persönlich eher zum Erwärmen in der Mikrowelle. Meine eigenen Hunde waren allerdings immer viel zu groß für handelsübliche Kirschkernkissen, von daher habe ich da keine Erfahrungen mit.
-
-
Schlafplätze für Hunde Beitrag #5
Off-Topic
Das mit dem Sitzsack kann ich bestätigen. aber unserer ist vor ein paar Tage rausgeflogen weil Finn meinte es wäre eine Toilette.....
-
-
Schlafplätze für Hunde Beitrag #6
Hallo,
also einigermaßen warm sind diese Styroporkissen schon,allerding fühlt sich nicht jeder Hund darauf wohl.
Wenn dein Hund weiche Liegeplätze mag,würde er ein Styroporkissen bestimmt toll finden,allerdings würde ich voher
ausprobieren,wie er sowas findet,sonst wärs Geldverschwendung ^^
Liebe Grüße,Jamie
-
-
Schlafplätze für Hunde Beitrag #7
Also unsere Juna mag sowas garnicht

die ist einmal auf meinen sitzsatz gesprungen und hat sich sowas von verjagt als der sich dann auf einmal so bewegt hat ..

also muss man echt am besten mal ausprobieren

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Schlafplätze für Hunde