Eigenbau - welches Holz?

Diskutiere Eigenbau - welches Holz? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo meine Lieben Es tut mir leid falls diese Frage schon 1000000000 Mal gestellt wurde, aber irgendwie habe ich trotz der Suchfunktion hier im...
  • Eigenbau - welches Holz? Beitrag #1
KleinKaramell

KleinKaramell

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine Lieben

Es tut mir leid falls diese Frage schon 1000000000 Mal gestellt wurde, aber irgendwie habe ich trotz der Suchfunktion hier im Forum nicht die Antwort gefunden die ich brauche.

Daher hier schnell meine kleine Frage: ich habe gelesen das beschichtetes Sperholz zum Bau empfohlen wird, da dieses desinfizierbar ist, falls einmal etwas ist. Geht es denn bei Meerschweinchen? Ich habe sorge dass sie die Beschcihtung abknabbern können (wie es Rennmäuse machen würden)

• Eigenbau - welches Holz? Beitrag #2
Meerschweinchen knabbern wenig, also kannst Du das gerne nehmen, der Boden muss aber noch zusätzlich abgedichtet werden - auch das beste Furnier hält diesen enormen mengen urin nicht Stand.

Thema:

Eigenbau - welches Holz?

Eigenbau - welches Holz? - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben