biberratte (nutria)

Diskutiere biberratte (nutria) im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo, ich wollte mal fragen ob man nutria als haustier halten darf. ich dachte eig dass das verboten ist, aber ich habe eine kleinanzeige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • biberratte (nutria) Beitrag #1
Lümmelhase:D

Lümmelhase:D

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich wollte mal fragen ob man nutria als haustier halten darf.
ich dachte eig dass das verboten ist, aber ich habe eine kleinanzeige gefunden in der einer jungtiere aus eigener zucht verkauft.

danke für antworten.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

biberratte (nutria)

biberratte (nutria) - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...

Neueste Beiträge

Oben