Temperatur

Diskutiere Temperatur im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Welch Temperatur sollte eigentlich das Zimmer haben in dem die meerlis stehen?
  • Temperatur Beitrag #1
C

chipmunk

Punkte Reaktionen
0
Welch Temperatur sollte eigentlich das Zimmer haben in dem die meerlis stehen?

• Temperatur

Anzeige

• Temperatur Beitrag #2
zwischen plus 8 und plus 25 Grad ist alles bestens.

Ist es kühler sollte man wärmende Schutzhütten anbieten und ggf. heizen, ist es Wärmer Kühlmöglichkeiten anbieten:

- kühle Steinplatten
- Kühlakkus oder halb mit Wasser gefüllte Flaschen ins Gefrierfach legen, fest in ein handtuch wickeln und ins Gehege legen
- oft und reichlich Gemüse geben

Thema:

Temperatur

Temperatur - Ähnliche Themen

Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Korn Natter Temperatur ?: Hallo Ich bin 20 Jahre alt und entschuldige mich meiner Aussprache. Mir wurde doof gesagt eine Kornnatter mit Terrarium einfach vor die Haustür...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Seltsamer Pickel hinten rechts bei brachypelma hamorii: Meine Emma (brachypelma hamorii) hat, so wie ich es feststellen konnte, seit der letzten Häutung (vor ca. 3-4 Monaten) hinten rechts am Abdomen...
Oben