- Sehr seltsam O.o Beitrag #1
L
Luckysmile90
- Punkte Reaktionen
- 0
Aaalso Ich hab 2 ninis. Ein weibchen und ein Männchen beide 6 Monate und nicht kastriert. Habe sie jetzt seit einer Woche von Bekannten.Als ich sie abgeholt habe lagen sie beide ganz eng aneinander in ihrem Käfig.Kaum saßn sie zu hause bei mir im Käfig gabs unter denen irgendwie Stress. Bushido (m) will immer nur Rammeln und Pauline gefällt das so gar nicht. Sie knurrt die ganze Zeit und beißt ihn. Die beiden laufn eigentlich den ganzen tag bei mir im Zimmer rum (50qm). Pauline kann ich nur leider nicht anfassen so richtig. Hat mich vorhin erst gebissen als ich sie ganz normal gestreichelt habe. Sie aus dem Käfig zu heben, brauch ich erst gar nicht versuchen.Wäre sonst ne stunden aktion (zum Glück geht der käfig auch seitlich auf).Naja jedensfall hebe ich sie auch nicht von oben hoch, da ich ja weiß das sie dies gar nich leiden können.Also Pauline will von keinem so recht angefasst werdn von bushido nicht und von meiner Family auch nicht ;(..Ich habe so langsam das Gefühl das sie vielleicht trächtig ist, da sie dann schon mal aggressiv werdn.Und außerdem schabt Pauline in ihrem Häuschn ununterbrochen Oo...Sagt mir was bloß mit Pauline los ist und was ich dagegn tun kann ? ;(