Sehr seltsam O.o

Diskutiere Sehr seltsam O.o im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Aaalso Ich hab 2 ninis. Ein weibchen und ein Männchen beide 6 Monate und nicht kastriert. Habe sie jetzt seit einer Woche von Bekannten.Als ich...
  • Sehr seltsam O.o Beitrag #1
L

Luckysmile90

Punkte Reaktionen
0
Aaalso Ich hab 2 ninis. Ein weibchen und ein Männchen beide 6 Monate und nicht kastriert. Habe sie jetzt seit einer Woche von Bekannten.Als ich sie abgeholt habe lagen sie beide ganz eng aneinander in ihrem Käfig.Kaum saßn sie zu hause bei mir im Käfig gabs unter denen irgendwie Stress. Bushido (m) will immer nur Rammeln und Pauline gefällt das so gar nicht. Sie knurrt die ganze Zeit und beißt ihn. Die beiden laufn eigentlich den ganzen tag bei mir im Zimmer rum (50qm). Pauline kann ich nur leider nicht anfassen so richtig. Hat mich vorhin erst gebissen als ich sie ganz normal gestreichelt habe. Sie aus dem Käfig zu heben, brauch ich erst gar nicht versuchen.Wäre sonst ne stunden aktion (zum Glück geht der käfig auch seitlich auf).Naja jedensfall hebe ich sie auch nicht von oben hoch, da ich ja weiß das sie dies gar nich leiden können.Also Pauline will von keinem so recht angefasst werdn von bushido nicht und von meiner Family auch nicht ;(..Ich habe so langsam das Gefühl das sie vielleicht trächtig ist, da sie dann schon mal aggressiv werdn.Und außerdem schabt Pauline in ihrem Häuschn ununterbrochen Oo...Sagt mir was bloß mit Pauline los ist und was ich dagegn tun kann ? ;(

• Sehr seltsam O.o Beitrag #2
Auf jedenfall Rammler raus, am besten noch heute. Sie kann trächtig sein und würde er jetzt bei ihr bleiben, kann sie nach dem werfen der Jungen sofort wieder gedeckt werden, das muss nicht sein.
Kastrationstermin ausmachen und ihn nach der Kastration noch 6 Wochen extra sitzen lassen.
Ich würde sie auf alle Fälle in Ruhe lassen, wenn sie schwanger ist, muss man ihr da keinen Stress mehr antun.

• Sehr seltsam O.o Beitrag #3
Wieso lässt du denn auch ein Weibchen mit einem unkastrierten Rammler zusammen? Klar, höchstwahrscheinlich ist sie schwanger. Und zudem viel zu jung zum Mutter werden! Das könnt böse enden. Trenn die beiden bitte sofort. Baut sie schon ein Nest?

• Sehr seltsam O.o Beitrag #4
Sie hat die ganze Nacht einen höllischen Lärm gemacht.Habe dann nach geschaut.Sie hat die ganze Zeit Stroh aufgesammelt und alles ins Häuschn transportiert.Nest ist schon vorhanden.

• Sehr seltsam O.o Beitrag #5
Hast du den Rammler schon raus?
Lass sie am Besten ganz in Ruhe, aber hab trotzdem ein Auge drauf, dass du gleich zum TA kannst, falls irgendwelche Komplikationen auftreten...

• Sehr seltsam O.o Beitrag #6
Jap Rammler draußen...
Aaaber schon zu spät ^^
Heut nachmittag hat sie sich extrem viel fell abgezupft und alles ins häuschn..dann so gegen 22 uhr kam sie raus und trank extrem viel...
Ein blick ins Häuschn & 4 Junge ;)

Einige haben mir gesagt ich soll am besten so gar nichts machen..Ich weiß trotzdem nich wie ich mit der situation so umgehen soll ?
Darf ich die kleinen anfassen ?
Wie siehts mit dem Stall sauber machen aus ?

Danke im Vorraus für die Antworten von euch ^^

• Sehr seltsam O.o Beitrag #8
Herzlichen glückwunsch auch von mir :112: hoffe, dass du klarkommst. Wo hast du jetzt eigentlich den rammler hin und was machst du dann später mit den kleinen?

• Sehr seltsam O.o Beitrag #9
anfassen würde ich persönlich sie jetz noch nich...
warte mal so 3-4 tage...

aber nachgucken, ob alle gesund und munter sind solltest du natürlich schon ;)

• Sehr seltsam O.o Beitrag #10
herzlichen glückwunsch;) wie sehen denn deine ninis aus(passt zwar nich zum thema aber egal) und ware noh einbischen bis du diekleinen anfasst

ciaociao Krümel

Thema:

Sehr seltsam O.o

Oben