Mein Nini beißt

Diskutiere Mein Nini beißt im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo mein Nini beißt mich und kratzt mich aber des war schon immer so und jetzt weiß ich nicht wie ich ihm des abgewöhnen kann und ich wollte ihm...
  • Mein Nini beißt Beitrag #1
Kuschelkaninchen

Kuschelkaninchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Nini beißt mich und kratzt mich aber des war schon immer so und jetzt weiß ich nicht wie ich ihm des abgewöhnen kann und ich wollte ihm eigentlich noch beibringen, dass wenn ich pfeife oder ihn rufe, dass er dann zu mir herkommt aber ich weiß nicht wie.
Könnt ihr mir helfen???

• Mein Nini beißt Beitrag #2
Hast du denn nur eines?
Wahrscheinlich ist es ausgeglichener wenn es einen Partner hat ;)
Wie groß ist der Käfig und wie lange bekommt es Auslauf?

• Mein Nini beißt Beitrag #3
Ja, dann kann ich Favole nur zustimmen.
Hat es den einen Partner? Wie alt ist es denn und was hat es für ein Geschlecht?

Thema:

Mein Nini beißt

Mein Nini beißt - Ähnliche Themen

Kratzen und beißen - aus Liebe: Ich hab ja jetzt seit 2 Wochen den Bodya. Er ist (angeblich) 6 Jahre alt und unglaublich liebesbedürftig. Nur kennt er da keine Grenzen, packt...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Braune Einsiedlerspinne: Hallo, ich habe ein Problem. Ich sah vorhin in der Küche an einer Küchenpapierrolle eine Spinne. Sie sah nicht aus wie eine Winkelspinne. Könnte...
Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Oben