Gutes Nassfutter?

Diskutiere Gutes Nassfutter? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Was füttert ihr den so an Nassfutter welche Marke? Könnt ihr mir was empfehlen? Möchte keine Whiskas und so! Habe geschaut vom Preis und auch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gutes Nassfutter? Beitrag #1
L

Lady04

Punkte Reaktionen
0
Was füttert ihr den so an Nassfutter welche Marke?
Könnt ihr mir was empfehlen?
Möchte keine Whiskas und so!
Habe geschaut vom Preis und auch die Zusammensetzung von Bozita gefällt mir ganz gut.
Was sagt ihr?
Danke für die Antworten.
Lg Nicole

• Gutes Nassfutter? Beitrag #2
Huhu

Bozita ist anundfürsich nicht schlecht meine Katzen verachten es aber leider (bis auf das mit Mehr Huhn) das wird wenigstens etwas mehr angenommen.

Meine Lieben das Lux/Shaha/cachet vom Hofer/aldi (bei uns Shaha vom Hofer) die Kleinen Dosen sind Ohne Zucker und Ohne Getreide. ich weis es gäbe besseres aber wenn man nicht ganz so viel Geld hat finde ich dir durchaus ok. Ansonsten geb ich noch:
Miamore
Real Nature
(die Guten) Whiskas sorten zb das mmmhh oder wie es nun heisst "Naturstücke" oder das (sensitiv) Leicht und Lecker mit Huhn und Leber
Landfleisch
Select Gold
Macs
Almore Nature (vorsicht!! teils KEIN Alleinfutter)

generell bestell ich fast alles (wenn ich bestelle) bei Sandras Tieroase oder bei Zooplus.

Da ich Teilbarfe gibt es bei uns alle 2-3 Tage Fleisch entweder Pur (wenn ich nur wenig die Woche gebe) oder mit Felini Complete und/oder Gemüse, Reis, Nudeln, ect

• Gutes Nassfutter? Beitrag #3
Also wir füttern:
Bozita (sowohl die Dosen als auch die Tetra Packs), Dr. Clauders, Almo Nature, Carny, Miamor, Lux, Samara (gibts auch beim Aldi), Schmusy, Schmusy Fisch, Select Gold, Real Nature, Gourmet, Grau, Bio Plan, Premiere, Opticat (Lidl), Hermanns Bio-Katzenfutter, Schesir, Cosma und Shiny Cat.
Mindestens 1x die Woche gibts hier auch rohes Fleisch für die die es mögen, meistens Hühnerbrust oder Putenschnitzel.
Bei den oben genannten Sorten achten wir auch sehr auf einen hohen Fleischgehalt und das kein Zucker und Getreide enthalten ist.

• Gutes Nassfutter? Beitrag #4
Hallo,

wir füttern Bozita. Das gefällt unserem Kater nicht immer. Wir mischen zwischendurch mal rohes Fleisch (aber kein Schweinefleisch) oder Thunfisch in Eigensaft rein. Bozita ist auch das was ich jedem empfehle. Allerdings höre ich in meinem Umfeld von den meisten das es nicht so gerne genommen wird.

• Gutes Nassfutter? Beitrag #5
Hi!
Hab auch mal eine Frage dazu:
Ich füttere Topix von Hofer/Aldi. Wie ist das von der Qualität, wäre das Shah von Hofer/ Aldi besser? Wie ist das mit den Supermarkt- Nassfutter überhaupt? Ist das ok?
Das mit dem richtigen Futter ist echt schwierig, die Qualität soll passen und der Preis ebenso.
Welche Inhaltsstoffe und welche Mengen von Inhaltsstoffen sollte ein gutes Nassfutter denn enthalten?
glg

• Gutes Nassfutter? Beitrag #6
Nassfutter

Hi Sunnygirl10

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hi Sunnygirl10,
beim ersten Versuch falsche Taste okay jetzt wird es hoffentlich klappen.
Also als erstes sollte mal kein Zucker drin sein sowie eigentlich kein Getreide.
Was mir eben nicht gefällt wenn drauf steht tierische Nebenerzeugnisse denn soviel wie ich weiß sind das abfälle wie z.B Häute,Felle,Knochen,Krallen usw.
Ich habe nun Bozita entdeckt und finde es auch vom Preis soweit okay.
Ich hoffe meine Katze frißt es!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutes Nassfutter?

Gutes Nassfutter? - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Kater frisst weder TF noch NF: Hallo, unser 1 Jahr alter Perser-Kater frisst kein NF. TF und Felix Suppen hat er bis vor der versuchten Futterumstellung noch gefressen. Ich weiß...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben