Ist das Schlimm

Diskutiere Ist das Schlimm im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Mein Hamster Hamstert auch frischfutter das wird doch faul verliert er das vertrauen zu mir wenn ich es ihr aus dem Nest nehme ????? was soll ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist das Schlimm Beitrag #1
S

SweetHamster

Punkte Reaktionen
0
Mein Hamster Hamstert auch frischfutter das wird doch faul verliert er das vertrauen zu mir wenn ich es ihr aus dem Nest nehme ?????
was soll ich tun ?????

( Schwester von SweetHamster )

• Ist das Schlimm Beitrag #2
Vieleicht solltest du ihn in eine Transport box tuen, das Obst rausnehmen, und dann vieleicht schon was neues geben z.B. ein Äpfelchen. Ein Versuch wär es Wert, oder?

• Ist das Schlimm Beitrag #3
Die Vorratskammer muss regelmäßig auf eben solche Sachen kontrolliert werden. Faules/Schimmliges ist ganz und gar nicht gut für den Hamster, davon können sie schlimm krank werden.

• Ist das Schlimm Beitrag #4
Danke ich werde es in die tat umsetzten vielen dank für die schnelle Antwort

• Ist das Schlimm Beitrag #5
Am besten kannst du die Vorratskammer kontrollieren wenn der Hamster gerade wach ist und beschäftigt.
Viele haben diese ja in ihrem Nest, man sollte sie dafür nicth wecken.

Ich weis nciht wielange du ihn schon hast, deine Schwester hat ihren ja erst seit 4 TAgen, ihc kenne das von meinen so, das sie nur am Anfang das Frischfutter mit ins Nest nahmen und später haben sie es an Ort und Stelle verzehrt, so konnte man das nicht genutzte jeden Tag einfach entfernen.

Vielleicht macht das deiner ja auch irgendwann :D

Darf ich mal fragen was für einen Hamster du hast?
Nur zur Info nebenbei, Zwergen gibt man nie Obst, da sie zu Diabetes neigen.

• Ist das Schlimm Beitrag #6
Es ist ein schwarz-weisser Goldi

• Ist das Schlimm Beitrag #7
oh hübsch, vielleicht stellst ihn ja irgendwann mal vor :D, wir sind hier irgendwie Bilderverrückt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das Schlimm

Ist das Schlimm - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Ein neuer Partner für mein Kaninchen - Wie lange soll ich warten?: Hallo Ich habe ein Problem und brauche etwas Hilfe ich hatte 2 Hasen Mädchen 1 ist vorgestern gestorben meinem anderen Mädchen geht es nicht so...
Gerötete Kralle Kanarienvogel: Hallo, Ich habe nun seit 1 Monat Kanarienvögel auf die ich aufpasse. Es sind beide Weibchen die sich sehr gut verstehen. Seit ca. 1 Woche verliert...
Oben