Ohrenschmalz

Diskutiere Ohrenschmalz im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey, zwei meiner Meerschweinchen haben immer sehr viel Ohrenschmalz... was ich dann auch entferne. Nun frage ich mich, ob das normal ist, oder ob...
  • Ohrenschmalz Beitrag #1
Sarah1409

Sarah1409

Punkte Reaktionen
0
Hey,
zwei meiner Meerschweinchen haben immer sehr viel Ohrenschmalz... was ich dann auch entferne. Nun frage ich mich, ob das normal ist, oder ob da irgendwas anderes dahinter steckt???

• Ohrenschmalz Beitrag #2
hast du den Schmalz mal vom TA untersuchen lassen bzw. auch mal vom TA die Ohren untersuchen lassen? Eventuell könnten auch Ohrmilben im Spiel sein.

• Ohrenschmalz Beitrag #3
Hm, als meine Charlie vor ein paar Wochen wegen Heuhalm im Auge behandelt wurde, ist mir auch vermehrter Ohrenschmalz aufgefallen... hab das dann mal professionell bei der Tierärztin saubermachen lassen... seitdem ist nichts mehr...

Thema:

Ohrenschmalz

Ohrenschmalz - Ähnliche Themen

Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Meerschweinchen rücken kappput ???: Hey weiß nicht ob das ne dümmer Frage ist aber irgendwie hat mein Meerschweinchen so ne kuhle auf dem Rücken ist das normal?
Tierchen im Vogelspinnen Terrarium?: Hey Leute, kurze Frage 😅 Ich habe nämlich seit kurzen eine kleine Vogelspinne (KL ca 1,5cm) Leider kamen minimale Essensreste mit ins Terrarium...
Oben