Auge tränt ?!

Diskutiere Auge tränt ?! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; heey (; ich war schon lange nicht mehr hier aber ich habe jetzt mal eine Frage zu meinem Kaninchen.. mir ist heute aufgefallen, dass ihr rechtes...
  • Auge tränt ?! Beitrag #1
Sunny92

Sunny92

Punkte Reaktionen
0
heey (;
ich war schon lange nicht mehr hier aber ich habe jetzt mal eine Frage zu meinem Kaninchen..
mir ist heute aufgefallen, dass ihr rechtes Auge tränt ..
ich habe es schon ein paar mal mit einem tuch leicht abgetupft, aber es fängt immer wieder an, ihr Fell unterm Auge ist auch schon feucht ..
koennt ihr mir sagen was das sein kann ?

Lg Sunny

• Auge tränt ?! Beitrag #2
Es könnte eine Entzündung im Auge sein,oder sie hat was an den Zähnen.

Du solltest zum TA fahren und dies abchecken lassen.

• Auge tränt ?! Beitrag #3
Wie sieht denn der Ausfluss aus?Weiß ? Durchsichtig?
Würde auch umgehend ein Ta aufsuchen !

Thema:

Auge tränt ?!

Auge tränt ?! - Ähnliche Themen

Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Oben