Wildkirsch-Baum?

Diskutiere Wildkirsch-Baum? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; huhu Ich wollte gerade die Vogelkäfige saueber machen. Und die Äste austauschen. Mein Dad ist gerade im Garten und kürzt einen Wildkirsch-Baum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wildkirsch-Baum? Beitrag #1
Genie

Genie

Punkte Reaktionen
0
huhu
Ich wollte gerade die Vogelkäfige saueber machen. Und die Äste austauschen. Mein Dad ist gerade im Garten und kürzt einen Wildkirsch-Baum. Kann ich davon Äste für meine Wellis und Kanaries nehmen???

• Wildkirsch-Baum? Beitrag #2
Huhu

Äste von Obstbäumen gehen eigentlich in Ordnung, wenn sie ungespritzt sind.

• Wildkirsch-Baum? Beitrag #3
Ja er steht ja bei mir im Garten. Ok vielen dnak. Dsann werde ich mir jetzt Äste stebitzen und die Vögel werden sich freuen.!!!

• Wildkirsch-Baum? Beitrag #4
Neben allen Obstbäumen, können übrigens auch Äste von Nussbaum und Birke verwendet werden. Auf Weide sollte man wegen der enthaltenen Salicylsäure verzichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wildkirsch-Baum?

Wildkirsch-Baum? - Ähnliche Themen

Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Eine Armee von Waschbären in meinem Garten?: Hallo, vom Besuch eines Waschbären bin ich letztes Jahr Augenzeuge geworden: ich saß einmal abends in der Stube und zum Terrassenfenster schaute...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Wann fliegen Eichelhäher nach Verlassen des Nestes?: Aloha, habe mich gerade hier aus aktuellem Anlass angemeldet. Hatte gestern und heute schon ordentlich Google bemüht und die einschlägigen Foren...
Trink-und Badebrunnen (in Voliere) für Finkenvögel: Wir haben eine Sommervoliere mit 17 Kanarien und zur Zeit 6 japanischen Mövchen. Da wir ja solche Hitze hatten, habe ich mir einen Trink-und...
Oben