Meine Degus bekommen entlich ein neuen Käfig :)

Diskutiere Meine Degus bekommen entlich ein neuen Käfig :) im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Hallöchen. Es wird mal Zeit das meine 5 Wollkneule einen neuen hüpschen Käfig bekommen. Ich hab mich mal bei Ebay umgeschaut und den gefunden ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Degus bekommen entlich ein neuen Käfig :) Beitrag #1
_-Steffichen-_

_-Steffichen-_

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen.

Es wird mal Zeit das meine 5 Wollkneule einen neuen hüpschen Käfig bekommen.
Ich hab mich mal bei Ebay umgeschaut und den gefunden :
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/selbstgebauter-kaefig-f-degus-o-andere-kleintiere-selbstabhol-/34026271:D
Ich finde den total Klasse, genug Plexiglas so das nix raus fällt, was bei mir momentan der Fall ist, nur bin ich mir etwas unsicher mit den Holz.
Meine Fellis sind total Nagerfreudig. Da hällt nix was nicht Niet und Nagelfest ist.
Naja Donnerstag hab ich Termin zum besichtigen :D

• Meine Degus bekommen entlich ein neuen Käfig :) Beitrag #2
Wow dr is hübsch :D MACH VIELE FOTOS ;)

• Meine Degus bekommen entlich ein neuen Käfig :) Beitrag #3
Da hat sich aber jemand viel Mühe gegeben beim Bauen =)
Wenn du die Etagen sowieso abschleifen oder austauschen musst, würd ich an deiner Stelle noch 1-2 Volletagen zusätzlich reinziehen, sofern das vom Käfig her möglich ist - die Höhe dazu hat der Käfig ja.
So wie er jetzt dasteht, find ich, ist da recht wenig Lauffläche...
So hast du mehr Platz, um ihn mit tollen Einrichtungsgegenständen zu füllen, und deine Stinker können "wildere Verfolgungsjagden" starten... =)

LG
Leona

• Meine Degus bekommen entlich ein neuen Käfig :) Beitrag #4
Jupp das hab ich mir auch gedacht, mit den Volletagen. Seine Etagen sind auch ziemlich dünn, die würden bei meinen nicht lange halten..
Ich hatte auch die Idee nen fetten Kletterstamm dort rein zu machen.. naja mal schauen.
Mein Problem ist das Ding passt nicht ins Auto, muss ich wohl ein Hänger mieten. Aber erstmal anschauen :)

• Meine Degus bekommen entlich ein neuen Käfig :) Beitrag #5
Das mit dem Stamm kansnt du ja machen - wenn du z.B. eine Etage nur zur Hälfte einziehst...

Das mit dem Transport ist natürlich doof - ich drück dir die Daumen, dass du vllt im Bekanntenkreis einen Hänger leihen kannst. Oder vllt hat der Verkäufer einen, den der dir leihen würde???

LG
Leona

• Meine Degus bekommen entlich ein neuen Käfig :) Beitrag #6
Huhu
also der Käfigist nun da und auch schon bewohnt :)
Ich stell morgen mal Fotos ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Degus bekommen entlich ein neuen Käfig :)

Oben