Kaninchenklo, wie?

Diskutiere Kaninchenklo, wie? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Welches ?Das Nini das ich als Profilbild drinnen habe?:) Liebe grüße
  • Kaninchenklo, wie? Beitrag #21
Off-Topic
@ Schatz@Tiger: ich hab ein Ninchen das hat GENAU die selbe Farbe wie deins, ist nur langhaarig
Welches ?Das Nini das ich als Profilbild drinnen habe?:)
Liebe grüße

• Kaninchenklo, wie?

Anzeige

• Kaninchenklo, wie? Beitrag #22
wie gesagt musst halt nur drauf achten daß da 100 prozent holz drauf steht :) bin gespannt wie du es findest

• Kaninchenklo, wie? Beitrag #23
Off-Topic
Mich hat an den Sägespänen auch genervt, dass sie einfach überall in der Wohnung hat. Bei mir sind die regelmäßig Liebesbeziehungen mit meinen Socken eingegangen und entsprechend waren die in jedem Raum der Wohnung... Nee, da sind die Holzpellets schon was anderes!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchenklo, wie? Beitrag #24
Off-Topic
Mich hat an den Holzpellets auch genervt, dass sie einfach überall in der Wohnung hat. Bei mir sind die regelmäßig Liebesbeziehungen mit meinen Socken eingegangen und entsprechend waren die in jedem Raum der Wohnung... Nee, da sind die Holzpellets schon was anderes!

wieso machst du das denn als offtopic? xD und ich glaube in deinem ersten satz meinst du sägespäne/streu, oder? bin gerade verwirrt ^^

• Kaninchenklo, wie? Beitrag #25
Off-Topic
Ja, hast Recht, habs geändert... :eusa_doh:Bin schon müüüüde :). Habs offtopic gesetzt, weil ich keinen Tipp gegeben hab, sondern nur gemeckert.

Thema:

Kaninchenklo, wie?

Kaninchenklo, wie? - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Kanninchen jagen sich: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir Tipps für mein Problem geben. Ich halte schon seit vielen Jahren Kanninchen. Immer ein kastrierten...
Dohle ästling gefunden: Hallo zusammen, Im Nachbarhaus wohnt eine Dohlen Familie und seit ca. 3 Tagen fliegen die Jungen durch die Luft. Einer fiel gestern in den...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Oben