Vor der Operation füttern und was, wieviel?

Diskutiere Vor der Operation füttern und was, wieviel? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Mein Bock Simba wird morgen kastriert und da wollte ich wissen was, wieviel usw.. Er fressen darf oder nicht darf bitte um schnelle Antwort Danke.
  • Vor der Operation füttern und was, wieviel? Beitrag #1
M

Meeri_Fan

Punkte Reaktionen
0
Mein Bock Simba wird morgen kastriert und da wollte ich wissen was, wieviel usw.. Er fressen darf oder nicht darf bitte um schnelle Antwort

Danke.

• Vor der Operation füttern und was, wieviel? Beitrag #2
Er kann soviel ich weiss vorher fressen. Nicht Unmengen, aber schon ganz normal sein Futter. Heu kann mit in die Transportbox. Hat der TA das nicht vorher gesagt?

• Vor der Operation füttern und was, wieviel? Beitrag #3
Fressen darf er soviel wie er möchte,würde aber Futter das Blähungen erzeugen vermeiden.
Normalerweise müsste dich dein Ta davor sowie für danach beraten.

• Vor der Operation füttern und was, wieviel? Beitrag #4
Nein hat er nicht.

• Vor der Operation füttern und was, wieviel? Beitrag #5
Wie ist die Kastration abgelaufen?Hat dich dein Ta anschließend beraten?

• Vor der Operation füttern und was, wieviel? Beitrag #6
Schau in mein anderes Thema. Da steht alles.
Gesundheit->Kastration! Erfahrungsberichte

Thema:

Vor der Operation füttern und was, wieviel?

Vor der Operation füttern und was, wieviel? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Mäuse fressen nach todesfall in der gruppe nicht mehr..: Hallo, ich musste gestern eine meiner 4 Mäuschen einschläfern lassen da sie einen sehr großen Tumor hatte und ich sie nicht weiter quälen wollte...
Oben