Häuschen nach Milbenbefall "sauber"?

Diskutiere Häuschen nach Milbenbefall "sauber"? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, vor ca. 3 Monaten hatten wir bei uns Milben. Damals wurden die Schlafhäuschen ausgetauscht. Die Alten lagern nun immer noch im Keller...
  • Häuschen nach Milbenbefall "sauber"? Beitrag #1
N

Nanima

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vor ca. 3 Monaten hatten wir bei uns Milben. Damals wurden die Schlafhäuschen ausgetauscht. Die Alten lagern nun immer noch im Keller. Kann man die jetzt wieder in den Stall stellen, oder sollte man sie lieber wegschmeißen?

Danke im Vorraus!

• Häuschen nach Milbenbefall "sauber"? Beitrag #2
Du solltest die Häuschen auf jedenfalls davor nochmal gut reinigen,damit keine Milben mehr dran sein können.

Thema:

Häuschen nach Milbenbefall "sauber"?

Häuschen nach Milbenbefall "sauber"? - Ähnliche Themen

Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Oben