Frage über Hamster

Diskutiere Frage über Hamster im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo erstmal, ich wollte fragen ob hamster speisemais fressen dürfen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage über Hamster Beitrag #1
story5

story5

hallo erstmal, ich wollte fragen ob hamster speisemais fressen dürfen.

• Frage über Hamster Beitrag #2
Hallo:)
Was verstehst du unter "Speisemais"?
Hamster dürfen Maiskolben fressen, aber Mais aus der Dose ist meist gezuckert und daher nicht so gut geeignet.

• Frage über Hamster Beitrag #3
Aus dem supermarkt verpackt^^
mit folie steht speisemais
drauf und da is kein zucker dran und gekocht is er auch nicht.

• Frage über Hamster Beitrag #4
Also die abgepackten Maiskolben? Die kannst du gerne deinem Hamster geben:D

• Frage über Hamster Beitrag #5
Geht auch getrockneter mais?

LG

• Frage über Hamster Beitrag #6
Ja, getrockneter Mais darf auch gefüttert werden:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage über Hamster

Frage über Hamster - Ähnliche Themen

Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net: Hallo, hört sich doof an, in einem Forum nach einem anderen zu fragen, aber ich habe einen sehr kranken Wellensittich und erhoffe mir durch...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Oben