Meerschweinchenleine

Diskutiere Meerschweinchenleine im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich habe noch eine Frage: Ich habe im Zoohandel eine Meerschweinchengarnitur gesehen und da habe ich mit´r überlegt ob es wohl...
  • Meerschweinchenleine Beitrag #1
Louli

Louli

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe noch eine Frage:

Ich habe im Zoohandel eine Meerschweinchengarnitur gesehen und da habe ich mit´r überlegt ob es wohl Tierquwelerei ist oder ob viel Auslauf den Meeris gut täte.

Was haltet/ wisst ihr von einer Meerschweinchen garnitur???

Würde mich echt interessieren!!!

Danke ...

• Meerschweinchenleine Beitrag #2
Ich finde es nicht artgerecht.
Meine Meeris hatten mehr von gesichertem Auslauf im Garten.
Diese Garnituren gibt es auch für Kaninchen und Ratten.
Ich finde das sind Dinge, die der Mensch/das Tier nicht braucht ;)

LG

• Meerschweinchenleine Beitrag #3
Ne Leine gehört an den Hund, aber doch nicht an ein Meerschweinchen bzw nen Hasen..
Ich kenn ein Frettchen, das immer mit Leine ausgeführt wird, ich hab gehört, das ist nicht schlimm.

Für Meerschweinchen find ichs überhaupt nicht artgerecht, das wird wohl keinem Meerschweinchen gefallen. Und so sicher ist die Leine bestimmt auch nicht ..

• Meerschweinchenleine Beitrag #5
Ok, danke für eure Antworten!

Das hab ich mir schon von Anfangan gedacht, wollte halt bloß eure Meinungen dazu wissen...

• Meerschweinchenleine Beitrag #6
Ich finde Leinen gehören zu kein Meerschweinchen.

Off-Topic
john97@ das werben von anderen Foren ist hier verboten.

Thema:

Meerschweinchenleine

Meerschweinchenleine - Ähnliche Themen

Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Oben