Mein Hamster niest was soll ich mach?

Diskutiere Mein Hamster niest was soll ich mach? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich haber mir vor 3 Tagen einen Hamster geholt und er hat sich sehr gut eingelebt aber er niest die ganze zeit schon.Weis einer warum er niest ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamster niest was soll ich mach? Beitrag #1
F

frenzy

Punkte Reaktionen
0
Ich haber mir vor 3 Tagen einen Hamster geholt und er hat sich sehr gut eingelebt aber er niest die ganze zeit schon.Weis einer warum er niest ? könnt ihr mir helfen?

• Mein Hamster niest was soll ich mach?

Anzeige

• Mein Hamster niest was soll ich mach? Beitrag #2
warscheinlich weil du ihn schon krank gekauft hast(woher kommt der kleene denn) oder er sich erkäletet hat.am besten fährst du mit dem kleinen zum tierarzt,der wird ihn untersuchen und dir weiter helfen,den auch so harmlos erkältungen bei menschen sind gilt dies nicht für hamster,die können daraus schnell eine lungen entzündung oder ähnliches entwickeln.also ab zum tierarzt! :)

• Mein Hamster niest was soll ich mach? Beitrag #3
Wenn er ständig niest, dann sofort zum TA.

Niest er nur gelegentlich, weil er zum Beispiel in einer Ecke im STreu wühlt, dann liegt das oft am Staub

• Mein Hamster niest was soll ich mach? Beitrag #4
warscheinlich weil du ihn schon krank gekauft hast(woher kommt der kleene denn) oder er sich erkäletet hat.am besten fährst du mit dem kleinen zum tierarzt,der wird ihn untersuchen und dir weiter helfen,den auch so harmlos erkältungen bei menschen sind gilt dies nicht für hamster,die können daraus schnell eine lungen entzündung oder ähnliches entwickeln.also ab zum tierarzt! :)
ich hab ihn beim Fressnapf gekauft.wenn ich ihm aus dem Käfig herraus hole niest er nicht merh!!!!!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Tina hast du 11 Tiere??? welche Tiere? :)

• Mein Hamster niest was soll ich mach? Beitrag #5
Off-Topic
Nein ich habe nur 10: 1 Hund, 3 Katzen und 6 Hamster. Manchmal stimmen diese Anzeigen hier nicht so ganz.

Evt. ist er allergisch auf das Einstreu, probier mal ein ganz anderes aus.

• Mein Hamster niest was soll ich mach? Beitrag #6
hast du dann für jeden hamster ein eigenen Käfig? wie alt bist du eig? :)
ja ok ich probiers mal. danke

• Mein Hamster niest was soll ich mach? Beitrag #7
hast du dann für jeden hamster ein eigenen Käfig? wie alt bist du eig? :)
ja ok ich probiers mal. danke

Off-Topic
Mein Alter steht unter meinen Namen und natürlich hat jeder sein eigenes Gehege, sie sind ja Einzelgänger. Im übrigen bitte Sachen die nicht zum direkten Thema gehören unter OT schreiben so wie ich hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamster niest was soll ich mach?

Mein Hamster niest was soll ich mach? - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Hakennasennatter Häutung: Hallo zusammen, Ich habe seit einer geraumen Zeit eine Hakennasennatter (Neuling). Sie hat sich gut eingelebt und auch gefressen. Jedoch hat sie...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Oben