Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aufgeschnittenes Abdomen!? Fakebild? im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo,
ich kenne mich mit Spinnen nicht aus, liebe diese Tier aber sehr.
Ich habe nun dieses Bild gefunden und bin sehr verwirrt...
Das kann doch...
Aufgeschnittenes Abdomen!? Fakebild? Beitrag #1
Nidhoeggr
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich kenne mich mit Spinnen nicht aus, liebe diese Tier aber sehr.
Ich habe nun dieses Bild gefunden und bin sehr verwirrt...
Das kann doch nicht echt sein?
Kann mir das jemand erklären?
Ich finde es sieht sehr nach Plastikspinne aus.
Irgendwie sollte das Abdomen haarig sein, sieht auf dem Bild aber glatt aus.
Aufgeschnittenes Abdomen!? Fakebild? Beitrag #3
Akita85
Punkte Reaktionen
0
Gibt es die Bilder auch in groß?
edit: hab sie jetzt gefunden Cyclocosmia ricketti
das soll so ne Art Schutzschild sein um den Eingang ihrer Höhle zu verschliessen
Zuletzt bearbeitet:
Aufgeschnittenes Abdomen!? Fakebild? Beitrag #4
Trixi86
Punkte Reaktionen
0
Ist ja krass:shock:
Aufgeschnittenes Abdomen!? Fakebild? Beitrag #5
Mieze_lr
Punkte Reaktionen
0
Oh ja!
Ich dachte, die wäre aufgeschnitten, aber die sieht ja wirklich so aus!
Sachen gibt´s! :eusa_eh:
Aufgeschnittenes Abdomen!? Fakebild? Beitrag #6
Midnight
Punkte Reaktionen
0
Also diese Art von Spinnen habe ich wirklich noch nie gesehen. :shock:
Aufgeschnittenes Abdomen!? Fakebild? Beitrag #7
I
Isisnofret
Punkte Reaktionen
0
Oha, ich hab auch erstmal gedacht, eine Plastikspinne Aber die sieht echt ulkig aus. Was die Natur nicht alles hervor bringt, immer wieder faszinierend!