Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aufgeschnittenes Abdomen!? Fakebild? im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo,
ich kenne mich mit Spinnen nicht aus, liebe diese Tier aber sehr.
Ich habe nun dieses Bild gefunden und bin sehr verwirrt...
Das kann doch...
Aufgeschnittenes Abdomen!? Fakebild? Beitrag #1
Nidhoeggr
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich kenne mich mit Spinnen nicht aus, liebe diese Tier aber sehr.
Ich habe nun dieses Bild gefunden und bin sehr verwirrt...
Das kann doch nicht echt sein?
Kann mir das jemand erklären?
Ich finde es sieht sehr nach Plastikspinne aus.
Irgendwie sollte das Abdomen haarig sein, sieht auf dem Bild aber glatt aus.
Aufgeschnittenes Abdomen!? Fakebild? Beitrag #3
Akita85
Punkte Reaktionen
0
Gibt es die Bilder auch in groß?
edit: hab sie jetzt gefunden Cyclocosmia ricketti
das soll so ne Art Schutzschild sein um den Eingang ihrer Höhle zu verschliessen
Zuletzt bearbeitet:
Aufgeschnittenes Abdomen!? Fakebild? Beitrag #4
Trixi86
Punkte Reaktionen
0
Ist ja krass:shock:
Aufgeschnittenes Abdomen!? Fakebild? Beitrag #5
Mieze_lr
Punkte Reaktionen
0
Oh ja!
Ich dachte, die wäre aufgeschnitten, aber die sieht ja wirklich so aus!
Sachen gibt´s! :eusa_eh:
Aufgeschnittenes Abdomen!? Fakebild? Beitrag #6
Midnight
Punkte Reaktionen
0
Also diese Art von Spinnen habe ich wirklich noch nie gesehen. :shock:
Aufgeschnittenes Abdomen!? Fakebild? Beitrag #7
I
Isisnofret
Punkte Reaktionen
0
Oha, ich hab auch erstmal gedacht, eine Plastikspinne Aber die sieht echt ulkig aus. Was die Natur nicht alles hervor bringt, immer wieder faszinierend!
Unbekannte Spinne in Köln. Nosferatu-Spinne?: Hallo, die Spinne auf dem Bild haben wir in Köln gesehen. Sie war ca. 5cm groß. Hat jemand eine Idee, um welche Spinne es sich handelt?
Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Vogelspinne ungewöhnliches Verhalten Hilfe: Hallo,
Ich bräuchte einmal ein paar andere Meinungen zu meiner Vs.
Ich habe ein Adultes Grammostola pulchra Weibchen, welches sich seit ein paar...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo,
Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...