Agillity-Tunier in Offenbach am Main....

Diskutiere Agillity-Tunier in Offenbach am Main.... im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Ist da jemand von euch dabei?!:eusa_think:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Agillity-Tunier in Offenbach am Main.... Beitrag #1
anleju

anleju

Punkte Reaktionen
0
Ist da jemand von euch dabei?!:eusa_think:

• Agillity-Tunier in Offenbach am Main.... Beitrag #2
schade :(......

• Agillity-Tunier in Offenbach am Main.... Beitrag #3
Vielleicht wäre es hilfreich gewesen, wenn du noch dazugeschrieben hättest, welcher Hundeplatz, bzw. welcher Verein das Turnier ausgerichtet hatte. ;p

Also ein paar mehr Daten, dass man weiß, welches Turnier du genau meinst. ;p

Warst du denn da? Bist du gestartet? *neugier*
~§~

• Agillity-Tunier in Offenbach am Main.... Beitrag #4
achso tut mir Leid..

Ich war da aber bin nicht gestartet,ich hab zugesehen und ich habe mich angemeldet und stehe erst auf der Warteliste...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Agillity-Tunier in Offenbach am Main....

Agillity-Tunier in Offenbach am Main.... - Ähnliche Themen

Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...
Hautirretationen. Katze. Kein Tierarzt kann helfen: Hallo, ich brauche einen Rat. Mein 15j. Main Coon hat seit längerer Zeit Haarausfall, kahle Stellen und teils wunde Haut. Wir waren bei drei...
Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Oben