Hamster schwanger?

Diskutiere Hamster schwanger? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Du kannst sie jetzt bald trennen. Schau nur ob ein Nachzügler dabei ist, der länger bei der Mutter bleiben muss und ob die Mutter noch säugt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster schwanger? Beitrag #21
Du kannst sie jetzt bald trennen. Schau nur ob ein Nachzügler dabei ist, der länger bei der Mutter bleiben muss und ob die Mutter noch säugt.

• Hamster schwanger? Beitrag #22
prima, morgen bau ich mit meiner tante einen käfig, sie will einen der kleinen racker. ich habe auch noch 2 kleine notkäfige wo ich welche unterbringen kann. leider weiß ich nicht was ich mit den restlichen babys machen soll. 2 arbeitskollegen haben interesse, aber man weiß ja wie das dann ist wenn es ernst wird..

• Hamster schwanger? Beitrag #23
Hast du nicht mal Fotos von den süßen? Würd ich gern sehen!

• Hamster schwanger? Beitrag #24
na aber kein problem :mrgreen:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 60
  • 2.jpg
    2.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster schwanger?

Hamster schwanger? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Oben