- Zeichenwettbewerb:) Beitrag #1
Hässchen
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Leute,
Da ich heute mitbekommen habe, wieviele Leute in diesem Forum gerne malen habe ich mir gedacht,Hey wie wärs denn mit einen Zeichenwettbewerb.
Gerade eben saß ich nämlich vor meinem Zeichenblock mit Bleistiften und Radiergummi bewaffnet um zu malen. Doch irgentwie hat es heute nicht geklappt. Mir fehlte halt die Inspiration und da kam ich auf die Idee. Ich und meine Freundin machen sowas auch manchmal aber auf einen langen Zeitraum..
Ich hatte eher an "skizzenbilder" etc. gedacht. Halt nichts aufwendiges.
Zum Beispiel das Sommeroutfit 2011 oder ein Kaninchen.
Natürlich so, dass jeder eine Chance hat. Dass auch Fantasie und all sowas mit in die Bewertung kommen und nicht , dass nur derjenige, der am besten malen kann gewinnt.
Jedes Thema hat eine Woche Zeit bearbeitet zu werden. Der Themenverfasser bestimmt den Gewinner, der dann das nächste Thema vorgibt.
Vielleicht hat ja der ein oder andere dazu Lust.
(Wenn nicht kann der Tread ja einfach wieder geschlossen werden ?! )
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Das Erste Thema lautet:
Euer Lieblingstier
(Falls ihr Lust habt mitzumachen )
Da ich heute mitbekommen habe, wieviele Leute in diesem Forum gerne malen habe ich mir gedacht,Hey wie wärs denn mit einen Zeichenwettbewerb.
Gerade eben saß ich nämlich vor meinem Zeichenblock mit Bleistiften und Radiergummi bewaffnet um zu malen. Doch irgentwie hat es heute nicht geklappt. Mir fehlte halt die Inspiration und da kam ich auf die Idee. Ich und meine Freundin machen sowas auch manchmal aber auf einen langen Zeitraum..
Ich hatte eher an "skizzenbilder" etc. gedacht. Halt nichts aufwendiges.
Zum Beispiel das Sommeroutfit 2011 oder ein Kaninchen.
Natürlich so, dass jeder eine Chance hat. Dass auch Fantasie und all sowas mit in die Bewertung kommen und nicht , dass nur derjenige, der am besten malen kann gewinnt.
Jedes Thema hat eine Woche Zeit bearbeitet zu werden. Der Themenverfasser bestimmt den Gewinner, der dann das nächste Thema vorgibt.
Vielleicht hat ja der ein oder andere dazu Lust.
(Wenn nicht kann der Tread ja einfach wieder geschlossen werden ?! )
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Das Erste Thema lautet:
Euer Lieblingstier
(Falls ihr Lust habt mitzumachen )