Cat it Trinkbrunnenreparatur,jemand Erfahrung damit?
Diskutiere Cat it Trinkbrunnenreparatur,jemand Erfahrung damit? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi Leute,
hatte jemand schonmal solch Problem mit dem TRinkbrunnen und ihn als Garantiefall einschicken musste?
Habe den Cat it Fresh und Clear...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Cat it Trinkbrunnenreparatur,jemand Erfahrung damit? Beitrag #1
Hi Leute,
hatte jemand schonmal solch Problem mit dem TRinkbrunnen und ihn als Garantiefall einschicken musste?
Habe den Cat it Fresh und Clear, der hat ja auch eine rote Füllstandsanzeige, neuerdings läuft der aber irgendwo über oder aus sobald ich auffülle bis standsanzeige und das denke ich sollte und darf ja nicht sein, meine ganze Küche schwimmt dann immer und sobald der Stand abgesackt ist hörts auf aberdadurch immer zu tiefer stand.
Nun wollte ich den einschicken als Garantiefall, hat das jemand shcon gemacht muss man da was beachten?
Leider antwortet keiner von der Firma per Mail, noch geht jemand ans Tele wenn ichs versuche.
Sie trinken nur beide so gerne daraus, aber so lange er defekt ist ist mir die ganze Sache doch etwas zu gewagt.
-
-
-
Cat it Trinkbrunnenreparatur,jemand Erfahrung damit? Beitrag #2
War bei mir genauso! Hast Du ihn direkt bei Cat it bestellt? Oder z.B. bei zooplus ? Dann müsstest Du ihn zu zooplus schicken. Was man im Garantiefall machen soll, steht eigentlich auch in der Bedienungsanleitung.
Ich hab mich damals an zooplus gewand. Die haben gesagt ich soll den Brunnen einschicken, mit der Rechnung und einer Fehlerbeschreibung. Hat dann so 3-4 Wochen gedauert und dann hab ich einen Neuen bekommen. Den hab ich dann allerdings wieder zurück geschickt, weil ich glaube das es bei dem nächsten Brunnen genauso gekommen wäre.
-
-
Cat it Trinkbrunnenreparatur,jemand Erfahrung damit? Beitrag #3
bei zooplus bestellt, sie mienten solel es erstmal bei hagen versuchen und wenn nicht, dann soll ich mich nochmal an sie senden, nur woher kommt das denn das der dann überläuft nach knapp 8 monaten erst?
hat das eine ursache kannst du dir das erklären?
meine miezies die mögen den so und gucken nun blöde vor dem wassertrog weil das dingen weg ist, der war vom platz her so toll sinst hätte ich gleich einen andeen genommen welchen kannst du mir empfehlen?
naja ich versuche es mal, finde es nur frech das die firma hagen weder per mail antworten noch wie gesagt ans telefin geht, hast du den filter mit eingeschickt oder nur das gerät?
-
-
Cat it Trinkbrunnenreparatur,jemand Erfahrung damit? Beitrag #4
Also Firma hagen hat geantwortet die übernehmen da keinerlei garantieleistung da es sich wohl um einen mechanischen defekt handelt, der eben ausgenommen ist aus der garantie müsste mir da ein neues ersatzteil kaufen von 10 euro.
sehe ich nur nicht ein da es ja nicht mein verschulden ist, bekomme ich ja fast einen neuen dafür, finde ich mehr wie frech leider gibts ja keine andere firma die sowas hertsellt, und meine miezen lieben den brunnen.
finde das einfach eine unverschämtheit dann brauche ich auch keine garantie, na habe mich nun nochmal an zooplus gewandt mal schauen was sie da machen können, sollte mich ja nochmal hinwenden wenns keine einigung gibt.
-
-
Cat it Trinkbrunnenreparatur,jemand Erfahrung damit? Beitrag #5
-
-
Cat it Trinkbrunnenreparatur,jemand Erfahrung damit? Beitrag #6
stolzen preios hat er ja sieht aber gut aus, welche firma ist der?auch hagen?
das ding nur ich habe noch die catit filter 2 stück die passen ja sicherlich nicht in deinen oder?
-
-
Cat it Trinkbrunnenreparatur,jemand Erfahrung damit? Beitrag #7
Welche Firma, keine Ahnung, jedenfalls nicht Hagen. Und der Filter passt da nicht rein.
Aber was nützt ein günstiger Preis wenn Du dich nur mit dem Ding rumärgern musst! Und wenn Du Pech hast und die Dir den alten nicht umtauschen hast Du 20 EUR in die Tonne gekloppt. Und das Gleiche wird bestimmt mit dem nächsten auch passieren, wenn Du den nochmal kaufst.
Die Filter kannst Du bei ebay reinsetzen oder hier in den Tiermarkt. Vielleicht findet sich jemand.
-
-
Cat it Trinkbrunnenreparatur,jemand Erfahrung damit? Beitrag #8
ja stimmt, kann ich machen.
also zooplus hat mir die 20 euro vom brunnen gutgeschrieben da die von hagen mir partu nen teiol schicken wollten undd afür 10 ewuro haben wollten echt bekloppt.
bekomme ich den brunnen von dir denn eigentlich auch bei zooplus?
jund mit dem hast du keine probleme ja?
meine miezen vermissen den richtig haben die erste zeit komisch geguckt und ich fand das wasser einfach frischer gerade im sommer.
-
-
Cat it Trinkbrunnenreparatur,jemand Erfahrung damit? Beitrag #9
Der Link ist doch von zooplus!

Ein bischen weiter unten auf der Seite ist der Brunnen auch in Keramik, der ist dann ein kleines bischen günstiger. Meine mögen den Brunnen auch sehr gern. Und alles geht einwandfrei. Da kann gar nichts auslaufen, außer er wird umgeworfen oder der Deckel hochgehoben. Aber der Brunnen hat eine ziemlich große Standfläche und wenn Wasser drin ist, dann ist er auch schwer, also dürfte er nicht leicht umkippen. Haben meine auch noch nie probiert. Der aus Keramik ist bestimmt noch schwerer. Und man kann, bis auf die Pumpe, alles in den Geschirrspüler tun. Ich bin sehr zufrieden mit dem Brunnen. Man muss halt auch immer Ersatzfilter kaufen, das ist das Einzige aber das muss man bei dem Cat it auch.
-
-
Cat it Trinkbrunnenreparatur,jemand Erfahrung damit? Beitrag #10
ja eben fidne das aber eben frischer als das in den trinkbehältern udn das steht sich auch so ekelig ab.
hatte mich ja selber geärgert vielleicht mag das ja einer, der daran basteln kann habs hier eingestellt daher mal schauen auch die filter brauche sie ja nicht mehr und zum rumliegen zu schade.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: