Brauch Hilfe bei Barschbestimmung

Diskutiere Brauch Hilfe bei Barschbestimmung im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hab heut von meinem Schwager 2 Barsche übernommen, leider konnte er mir nicht sagen wie diese Züchtungen heissen. Habt Ihr eine Idee?? ;) Der...
  • Brauch Hilfe bei Barschbestimmung Beitrag #1
swotty

swotty

Punkte Reaktionen
0
Hab heut von meinem Schwager 2 Barsche übernommen, leider konnte er mir nicht sagen wie diese Züchtungen heissen.

Habt Ihr eine Idee?? ;)

Der erste
IMG_0475.JPG

und der Zweite
IMG_0474.JPG

Dank euch :angel:

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauch Hilfe bei Barschbestimmung Beitrag #2
Hallo,

wenn du kein Aquaristikbuch mit den wichtigsten Arten zu Hause hast, vergleich mal auf die Bilder. Barsche sind so gar nicht mein Gebiet und suchen kannst du selbst ;)

Grüße

• Brauch Hilfe bei Barschbestimmung Beitrag #3
Hm... ist leider nicht bei...

• Brauch Hilfe bei Barschbestimmung Beitrag #4
Hallo,

[GOOGLE]pseudotropheus[/GOOGLE]?

Grüße

• Brauch Hilfe bei Barschbestimmung Beitrag #5
Sind auf jeden Fall Aulonocara schätze stuartgrantii

• Brauch Hilfe bei Barschbestimmung Beitrag #6
Thema:

Brauch Hilfe bei Barschbestimmung

Brauch Hilfe bei Barschbestimmung - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Oben