- Ich dachte Sie wird gesund, doch jetzt ist sie tot Beitrag #1
S
schluffi
- Punkte Reaktionen
- 0
Kurz darauf musste ich ihr dann auch das Schmerzmittel geben, dann war sie etwas träge. Natürlich konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich auf sie aufpassen wollte, nicht das was passiert und ich es zu Spät merke.
Gestern war sie plötzlich ganz anders. Als sie wach geworden war, hatte ich bemerkt das ich heiles Auge auch verklebt war. Sollte das nach Anweisung vom TA mit lauwarmen Wasser säubern. Geholfen hat es leider nicht
Heute sollten die Fäden gezogen werden, dann war der TA auch der Meinung dass sie da bleiben sollte um sie auf zu bauen, da sie auch schon einen Bläbauch bekommen hatte und nicht ruhig geatmet hat.
Eine Stunde später ruft mich meine TA an und meint, dass ich sie morgen nicht abholen kann, da sie gestorben sei. Ich habs erstmal gar nicht glauben können, die war doch gerade mal 10 Wochen alt. Mein kleines Baby
Es ist einfach zu traurig und irgendwie kann ich einfach nicht aufhören zu weinen.
Zumindestens muss sie sich nicht mehr quälen, aber sie war doch so jung. Und mein kleiner Schatz. Eigentlich ein bisschen traurig, dass ich sie in dem schrecklichen Zustand in Erinnerung habe. Ich hab das Gefühl ich hätte mehr für sie machen können, damit sie jetzt noch bei mir wär

PS.: Tut mir leid wenn, es ein bisschen komisch geschrieben ist, hab frei aus der Seele geschrieben