Schnupfen oder nur ein Harmloses quieken?

Diskutiere Schnupfen oder nur ein Harmloses quieken? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo leute. ich beobachte seit ca. einer st. meine kleine goldhamsterdame, weil sie komische- niesähnliche geräusche von sich gibt. könnte das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schnupfen oder nur ein Harmloses quieken? Beitrag #1
TheShipOfArt

TheShipOfArt

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute.

ich beobachte seit ca. einer st. meine kleine goldhamsterdame, weil sie komische- niesähnliche geräusche von sich gibt. könnte das ein schnupfen sein? das "niesen" klingt aber etwas merkwürdig...wie n quwieken...läst sich schwer beschreiben. ansonsten is sie eig. wie immer läuft im rad, knappert am ihren zeug (apropo knappern den käfig lässt sie inzwischen ) frisst, trinkt usw.

ich war schon am überlegen ob ich mit ihr morgen zum artzt geh, mein problem sind aber (mal wieder) die kosten T_T auserdem möchte ich ihr bei der wärme die momentan ist lieber ne fahrt im buss erspahren :/ - auch wenn es gegen abend ist
dazu kommt noch das ich am samstag nachmitag weg fahre, kann also nicht persönlich auf sie aufpassen, mein vater is zwar daheim(sprich sie ist/wird versorgt) aber der kann ja nicht die ganze nacht im meinem zimmer sitzen der gute herr muss um 4 uhr früh zum arbeiten auftsehen. wobei er mir sofort bescheit gibt wen er was bemerkt.

verändert habe ich nichts im käfig hab nur ne neue paprolle reingelegt... und mein zimmer hab ich aufgeräumt aber das is schon 2 tage her sons hat sich nichts in ihrer umgebung verändert

was meint ihr dazu? (bitte keine vorwürfe weil ich wegfahre auch ich brauch mal ne auszeit Dx und für cookie is gesorgt mein vater is zu haue von ihm bekommt sie frisches wasser und gemüße und er macht den käfig/pipiecke sauber)

ps: sorry für schreibfehler

• Schnupfen oder nur ein Harmloses quieken?

Anzeige

• Schnupfen oder nur ein Harmloses quieken? Beitrag #2
allssooo~ ich wahr heute mit ihr beim tierartzt (zum glück) die tierärtzin hat bei ihr was auf der lunge gehört, ich hab nun ein medikament für sie mitbekommen und sie soll kamillentee inhalieren. hoffentlich wird sie wieder gesund :) drückt mir und cookie bitte die daumen :3

• Schnupfen oder nur ein Harmloses quieken? Beitrag #3
Weist du was du mitbekommen hast?
Klar drücken wir dir hier die Daumen für deinen Hammi :D

• Schnupfen oder nur ein Harmloses quieken? Beitrag #4
die tierärtzin hats mir gesagt...aber ich habs vergessn xP ich glaub aber es wahren vitamine

ihr gehts aber schon sichtlich besser sie niest weniger :D nur ziemlich ruig is sie noch ... mein randalweib mal ganz friedlich wie ungewohnt oo

• Schnupfen oder nur ein Harmloses quieken? Beitrag #5
soooo nun :3 meine cookie is wieder quwietschfiedel x3 sie rafft auch schon wieder mit dem sofa xDD auf jeden fall is sie wieder kern gesund :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnupfen oder nur ein Harmloses quieken?

Oben