Meerschweinchen als Krankheitsvernichter?????

Diskutiere Meerschweinchen als Krankheitsvernichter????? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Halli hallo, hab gehört das Meerschweinchen die Krankheitserreger anderer Tier die mit ihnen zusammen leben "vernichten". Jetzt wollt ich mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meerschweinchen als Krankheitsvernichter????? Beitrag #1
S

Shanty

Punkte Reaktionen
0
Halli hallo, hab gehört das Meerschweinchen die Krankheitserreger anderer Tier die mit ihnen zusammen leben "vernichten". Jetzt wollt ich mal nachfragen ob sich damit jemand auskennt und mir sagen kann ob das stimmt. Freu mich schon auf eure Antworten. Eure Shanty;)

• Meerschweinchen als Krankheitsvernichter?????

Anzeige

• Meerschweinchen als Krankheitsvernichter????? Beitrag #2
Das ist ein Gerücht.
Falsche Fütterung und andere Haltungsfehler machen sich bei Meerschweinchen bloß eher bemerkbar als bei anderen Tieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meerschweinchen als Krankheitsvernichter?????

Meerschweinchen als Krankheitsvernichter????? - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Oben