Erstausstattung für ein Dackelwelpen.

Diskutiere Erstausstattung für ein Dackelwelpen. im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Wollte mal Fragen ich bekomme bald ein Rauhaardackel. Möchte gerne mal wissen was ihr meint was ich alles brauche. Und ob ich mir lieber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erstausstattung für ein Dackelwelpen. Beitrag #1
franziska931

franziska931

Hallo!
Wollte mal Fragen ich bekomme bald ein Rauhaardackel.
Möchte gerne mal wissen was ihr meint was ich alles brauche.
Und ob ich mir lieber ein Halsband oder ein Geschirr kaufen soll.

• Erstausstattung für ein Dackelwelpen.

Anzeige

• Erstausstattung für ein Dackelwelpen. Beitrag #2
Aaaaah Dackel :):)
Sorry, hey erstmal!
Also für die Erstaustattung würde ich sagen:

- Körbchen
- Näpfe
- Leine
- Geschirr (find ich für einen Dackel schonender)
- Spielzeug
- Kauartikel
- Box fürs Auto
- Futter

Und ich hab bestimmt die Hälfte vergessen jetzt ;)
Vielleicht noch eine Hundeschule mit Welpenkurs, Versicherung, Tierarzt.

Ob Geschirr oder Leine ist oft Geschmacksache.
Ich persönlich habe einen Dackelmix und finde die Geschirre besser und schonender.

LG

• Erstausstattung für ein Dackelwelpen. Beitrag #3
Ich würd beides kaufen und dann je nach Situation wechseln, bzw. in den ersten Wochen das Geschirr bevorzugen - wobei man eben drauf achten sollte, dass sich das ganze gut in der Größe verstellen lässt. Ansonsten brauchst du das "typische": Körbchen, Näpfe, Decke, Leine...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erstausstattung für ein Dackelwelpen.

Erstausstattung für ein Dackelwelpen. - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben