Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöner Name für BKH/Hauskatze Kitten (weibl) gesucht - wer hat Ideen?
Diskutiere Schöner Name für BKH/Hauskatze Kitten (weibl) gesucht - wer hat Ideen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; wir bekommen in 1-2 wochen eine kleine katzendame und es feht uns noch ein name, sie ist ein bkh/hauskatze mix und dunkelbraun.
unsere erste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöner Name für BKH/Hauskatze Kitten (weibl) gesucht - wer hat Ideen? Beitrag #1
C
Cinta
Punkte Reaktionen
0
wir bekommen in 1-2 wochen eine kleine katzendame und es feht uns noch ein name, sie ist ein bkh/hauskatze mix und dunkelbraun.
unsere erste katze heißt jessy und ich fand einen anemn schön der dazu passt oder mit J anfängt oder doppel-s hat oder mit Y endet,
aber auch alle anderen namens-ideen sind auch sehr willkommen.
zZ ist Amy unser Favorit aber sind noch auf der suche...
Wer hat schöne Ideen?
Schöner Name für BKH/Hauskatze Kitten (weibl) gesucht - wer hat Ideen? Beitrag #3
honey-lady
Punkte Reaktionen
0
Erstmal herzlichen glückwunsch zu eurem (baldigen) kätzchen!
Vielleicht gefällt euch ja hiervon einer:
Fly
Josy (oder Josie) Jacky Jassinta
Ginny (das g wird ja wie j gesprochen)
Gipsy (dasselbe wie oben..)
oder:
Hexe, Lara, Banja, Enny, Lola, Zanna/Sanna, Janna/Jenna...
es gibt so viele
Schöner Name für BKH/Hauskatze Kitten (weibl) gesucht - wer hat Ideen? Beitrag #4
C
Cinta
Punkte Reaktionen
0
ja, es gibt unzählige Namen... hab schon das Inet durchforstet aber leider finde ich die meisten so langweilig... bin da bissl wählerisch ich muss den namen lesen und es muss sofort funken
Schöner Name für BKH/Hauskatze Kitten (weibl) gesucht - wer hat Ideen? Beitrag #5
Smykke
Punkte Reaktionen
0
Zoey? *10 Zeichen*
Schöner Name für BKH/Hauskatze Kitten (weibl) gesucht - wer hat Ideen? Beitrag #6
Aber trotzdem mal ganz kritisch frag: das Mädel ist also ein "Mix" und Ihr bekommt sie in ca. 1-2 Wochen. Also stammt sie ja offensichtlich von einem Vermehrer...:? Eine Rassekatze von einem seriösen Züchter ist sie ja dann nicht. BKH mit Hauskatze kann ja nur von einem Vermehrer oder aus einem "OOPS-Wurf" stammen. Wie alt ist sie denn dann, wenn Ihr sie bekommt? Ich hoffe mal, mindestens 12 Wochen alt...Und ist sie dann schon entwurmt und geimpft?
Man muss ja vorsichtig sein!.Es tummeln sich leider sehr viele schwarze Schafe bei den "süssen Mixen"....
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Name für BKH/Hauskatze Kitten (weibl) gesucht - wer hat Ideen? Beitrag #7
Mystica
Punkte Reaktionen
0
Die Idee von Billie.Joe find ich gut Lucie/Lucy (mag den Namen...eine meiner beiden heisst Luzie :mrgreen: vll deswegen hehe)
Anosnten gibt es zich Seiten auch im www, auf denen man Namen findet ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: