Schöner Name für BKH/Hauskatze Kitten (weibl) gesucht - wer hat Ideen?

Diskutiere Schöner Name für BKH/Hauskatze Kitten (weibl) gesucht - wer hat Ideen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; wir bekommen in 1-2 wochen eine kleine katzendame und es feht uns noch ein name, sie ist ein bkh/hauskatze mix und dunkelbraun. unsere erste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schöner Name für BKH/Hauskatze Kitten (weibl) gesucht - wer hat Ideen? Beitrag #1
C

Cinta

Punkte Reaktionen
0
wir bekommen in 1-2 wochen eine kleine katzendame und es feht uns noch ein name, sie ist ein bkh/hauskatze mix und dunkelbraun.
unsere erste katze heißt jessy und ich fand einen anemn schön der dazu passt oder mit J anfängt oder doppel-s hat oder mit Y endet,
aber auch alle anderen namens-ideen sind auch sehr willkommen.

zZ ist Amy unser Favorit aber sind noch auf der suche...
Wer hat schöne Ideen?

• Schöner Name für BKH/Hauskatze Kitten (weibl) gesucht - wer hat Ideen?

Anzeige

• Schöner Name für BKH/Hauskatze Kitten (weibl) gesucht - wer hat Ideen? Beitrag #2
Hallo,
wie wärs mit:
Jamie (Mein Hund ^^)
Joey
Kessy
Lissy
Lucie/Lucy

LG

• Schöner Name für BKH/Hauskatze Kitten (weibl) gesucht - wer hat Ideen? Beitrag #3
Erstmal herzlichen glückwunsch zu eurem (baldigen) kätzchen! :D

Vielleicht gefällt euch ja hiervon einer:

Fly
Josy (oder Josie)
Jacky
Jassinta
Ginny (das g wird ja wie j gesprochen)
Gipsy (dasselbe wie oben..)

oder:

Hexe, Lara, Banja, Enny, Lola, Zanna/Sanna, Janna/Jenna...
es gibt so viele ;)

• Schöner Name für BKH/Hauskatze Kitten (weibl) gesucht - wer hat Ideen? Beitrag #4
ja, es gibt unzählige Namen... hab schon das Inet durchforstet aber leider finde ich die meisten so langweilig... bin da bissl wählerisch :D ich muss den namen lesen und es muss sofort funken:)

• Schöner Name für BKH/Hauskatze Kitten (weibl) gesucht - wer hat Ideen? Beitrag #5
Zoey? *10 Zeichen*

• Schöner Name für BKH/Hauskatze Kitten (weibl) gesucht - wer hat Ideen? Beitrag #6
Ist da nix dabei?;)

Aber trotzdem mal ganz kritisch frag: das Mädel ist also ein "Mix" und Ihr bekommt sie in ca. 1-2 Wochen. Also stammt sie ja offensichtlich von einem Vermehrer...:? Eine Rassekatze von einem seriösen Züchter ist sie ja dann nicht. BKH mit Hauskatze kann ja nur von einem Vermehrer oder aus einem "OOPS-Wurf" stammen. Wie alt ist sie denn dann, wenn Ihr sie bekommt? Ich hoffe mal, mindestens 12 Wochen alt...Und ist sie dann schon entwurmt und geimpft?

Man muss ja vorsichtig sein!.Es tummeln sich leider sehr viele schwarze Schafe bei den "süssen Mixen"....

Zuletzt bearbeitet:
  • Schöner Name für BKH/Hauskatze Kitten (weibl) gesucht - wer hat Ideen? Beitrag #7
Die Idee von Billie.Joe find ich gut Lucie/Lucy (mag den Namen...eine meiner beiden heisst Luzie :mrgreen: vll deswegen hehe)

Anosnten gibt es zich Seiten auch im www, auf denen man Namen findet ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schöner Name für BKH/Hauskatze Kitten (weibl) gesucht - wer hat Ideen?

Neueste Beiträge

Oben