Babies sind da...aber noch Fragen...

Diskutiere Babies sind da...aber noch Fragen... im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr lieben, vor kurzen habe ich ja hier gefragt wann wohl die Babies da sein werden... getern Abend während der Sylvesterfeier um 22.46 Uhr...
  • Babies sind da...aber noch Fragen... Beitrag #1
J

Jassl1982

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
vor kurzen habe ich ja hier gefragt wann wohl die Babies da sein werden... getern Abend während der Sylvesterfeier um 22.46 Uhr hat das erste Baby leicht gequickt *g* wie süss... Pepples hat sich gar nicht von weit entfernten aber neugierigen Blicken stren lassen... man konnte sehen wie sie die Blase aufbeist und die Nachgeburt gefressen hat. Kurz nach der Geburt ist sie was trinken gegangen... dann konnte man einen Blick ins offene Nest werfen... 5 kleine Knirpse liegen drinnen... drei sind schon gekrabbelt und zwei lagen da haben aber geatmet...

Jetzt meine Frage wann mach ich nochmal Nestkontrolle und was muss ich beachten...
Wann säugt sie denn die Kleinen? Auch nachts?

Danke für Antworten... LG Jassl neue Hasenmama *g*

• Babies sind da...aber noch Fragen... Beitrag #2
ersma alles gute und viel glück mit den kleinen!

die mama säugt die jungen vorallem nachts, nestkontrolle..hmm... guck einfach immer mal wieder ins nest, fass aber die jungen noch nicht an... erst nach 4-5 tagen

• Babies sind da...aber noch Fragen... Beitrag #3
Hallo Jassl,

vielleicht kennst du den Link schon, ich geb ihn dir aber mal trotzdem weil das Wichtigste hier nachzulesen ist:

Alles Gute für die Nins!

Thema:

Babies sind da...aber noch Fragen...

Babies sind da...aber noch Fragen... - Ähnliche Themen

chingeburt, 2von 4 babies tot, woran erkennt man ob geburt abgeschlossen ist?: Hallo zusammen, gestern hat unsere Mona ihre ersten Babys bekommen. Es waren insgesamt 4 aber leider haben nur 2 überlebt. Wie das passiert ist...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben