- Meerschweinchen lässt sich unterdrücken!!! Beitrag #1
john97
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Ich mache mir mal wieder Sorgen um mein jüngeres Meeri Rudolf(war vorher als Arnold bekannt,aber unsere Katze wurde schon Arnold getauft,bis es ein Mädchen sein sollte,da hieß das Meeri Arnold,und dann war die Katze doch ein Männchen :shock
:
Er lässt sich immer von Gary unterdrücken.
So ist das ja nichts Schlimmes,Gary ist ja der Ranghohe und in der Rangordnung ist das eben so,dass der Kleine dem Großen zu gehorchen hat.
Jedes Mal wenn ich Rudolf locke,dann schnuppert er am Leckerli und rennt weg.
Auch wenn er um Futter bettelt nimmt er es nicht selber,sondern da muss Gary vorkosten. Sogar wenn ich mir meine Hände mit Einstreu einreibe.
ICH VERGIFTE IHN DOCH NICHT!!
Erst wenn Gary kommt und abbeißt dann will Rudi auch.
Könnt ihr mir helfen???
john97
Ich mache mir mal wieder Sorgen um mein jüngeres Meeri Rudolf(war vorher als Arnold bekannt,aber unsere Katze wurde schon Arnold getauft,bis es ein Mädchen sein sollte,da hieß das Meeri Arnold,und dann war die Katze doch ein Männchen :shock
Er lässt sich immer von Gary unterdrücken.
So ist das ja nichts Schlimmes,Gary ist ja der Ranghohe und in der Rangordnung ist das eben so,dass der Kleine dem Großen zu gehorchen hat.
Jedes Mal wenn ich Rudolf locke,dann schnuppert er am Leckerli und rennt weg.
Auch wenn er um Futter bettelt nimmt er es nicht selber,sondern da muss Gary vorkosten. Sogar wenn ich mir meine Hände mit Einstreu einreibe.
ICH VERGIFTE IHN DOCH NICHT!!
Erst wenn Gary kommt und abbeißt dann will Rudi auch.
Könnt ihr mir helfen???
john97