Wie Krallenschneiden bei Meerschweinchen?

Diskutiere Wie Krallenschneiden bei Meerschweinchen? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo ic hab ne dringende frage: meine Meerschweinchen haben zu lange krallen ich wollte sie schneiden mit hilfe nathürlich. Mit dem einen ging es...
  • Wie Krallenschneiden bei Meerschweinchen? Beitrag #1
Nuschka

Nuschka

Punkte Reaktionen
0
hallo ic hab ne dringende frage: meine Meerschweinchen haben zu lange krallen ich wollte sie schneiden mit hilfe nathürlich. Mit dem einen ging es sehr gut doch das andere hat schwarze krallen und man sieht die blut gefässe nicht:? ja und jetzt die frage wie kann man die selber schneiden? ich will dem meerschweinchen ja nicht schmerzen hinzufügen:cry:

• Wie Krallenschneiden bei Meerschweinchen? Beitrag #2
Wenn du absolut die Blutgefäße bei den Krallen nicht sehen kannst, halte mal eine Taschenlampe unten drunter, dann dürftest du sie sehen. ;)

• Wie Krallenschneiden bei Meerschweinchen? Beitrag #3
Das hab ich auch schon versucht doch es ging auch nicht Sollte ich zum Tierarzt gehen?

• Wie Krallenschneiden bei Meerschweinchen? Beitrag #4
Wenn du es nicht sehen kannst, geh lieber zum TA, vielleicht hat er dann auch einen Tip für dich.

• Wie Krallenschneiden bei Meerschweinchen? Beitrag #5
werd ich machen danke schön

Thema:

Wie Krallenschneiden bei Meerschweinchen?

Wie Krallenschneiden bei Meerschweinchen? - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Aufnahme von 2 Meerschweinchen Damen mit ihren Babys: Guten Abend, morgen nehme ich 2 Meerschweinchen Damen auf die heute ihre Babys bekommen haben (wobei diese laut der angeblichen Züchterin erst in...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben