wirbellosensticks

Diskutiere wirbellosensticks im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hi kann mir jemand sagen wie mann wirbellosensticks macht?? schon mal danke in vorraus
  • wirbellosensticks Beitrag #1
C

comet

Punkte Reaktionen
0
hi

kann mir jemand sagen wie mann wirbellosensticks macht??

schon mal danke in vorraus

• wirbellosensticks Beitrag #2
hi

wess es denn niemand+

• wirbellosensticks Beitrag #3
also dafür das ich nichtmal wusste was das sein soll... hab ich google mal fix befragt xD und siehe da 1ter treffer bei Wirbellosenstick + Rezept xD evtl next time mal selber usen ^^!

also........
100g Erbsen (Bio) kochen und purieren
100g 100%iges Spirulina mit vermengen
getrocknete Brenesselblätter mörsern und dazu fügen
genauso wie eine gute Portion Paprika Edelsüß

Dann füge ich noch etwas FD Futter dazu, welches vorher gemörsert wurde.
Dieses alles dann mit etwas Wasser mischen.
Das dann in eine 60ml Spritze und kleine Würstchen auf das Backblech spritzen.
Das dann bei 50° für mehrere Stunden in den Ofen bis es ganz trocken ist.

Wünsche dir viel Spass*
Ist eine heiden Arbeit, und es richt nicht angenehm

• wirbellosensticks Beitrag #4
hi

ok danke

Thema:

wirbellosensticks

wirbellosensticks - Ähnliche Themen

Welcher Spanische Vogel ist das: Hi, liebe Foris Ich war im Urlaub auf Fuerteventura und habe diesen Vogel gesehen. Kennt sich jemand mit Spanischen Vögeln aus?🦉🦩🦅🐦‍⬛🦆🪿🦜🦚🦤🦢
Ursachen findung Verstorbenes Jungtier (Farbmaus): Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich habe 3 junge Farbmäuse und eine davon hat sich komisch verhalten hatte...
Taubenschutz in Städten?: Hi hat jemand eine Ahnung wie denn eigentlich Tauben in Städten geschützt werden? Man sieht immer mehr Taubenabwehr etc. Gibt es denn für die...
Kater miaut ständig: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Mein Perserkater 1 Jahr miaut dauernd. Er hat Trockenfutter und Wasser immer voll. Er läuft durch die...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...

Neueste Beiträge

Oben