Hundeallergie

Diskutiere Hundeallergie im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,habe Fragen zu Hundeallergie. Ich hatte 14 Jahre einen G.Retriever.Damals wurde bei mir eine Hundeallergie festgestellt,die aber nie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundeallergie Beitrag #1
H

hamajobri

Punkte Reaktionen
0
Hallo,habe Fragen zu Hundeallergie.
Ich hatte 14 Jahre einen G.Retriever.Damals wurde bei mir eine Hundeallergie festgestellt,die aber nie ausgebrochen ist.
Seit gestern haben wir einen 3jährige Shar Pei Hündin und jetzt juckt meine ganze Haut. Kann es sein das meine Hundeallergie bei diesem Tier wieder ausgebrochen ist?

• Hundeallergie

Anzeige

• Hundeallergie Beitrag #2
Es kann schon sein des es die Allergie ist. Geh doch mal zum Hautarzt und lass dich nochmal testen.

• Hundeallergie Beitrag #3
Ich würde auch sagen das du es testen lassen solltest.
Sind es denn die Haare oder der Speichel, weißt du das?
Ich meine mal gelesen zu haben das der Shar Pei für Allergiker geeignet sein soll.

LG

• Hundeallergie Beitrag #4
Ich weis leider nicht ob Haare oder Speichel,ich merke halt das bei mir was anders ist.Im Mund und Körper und Gesicht juckt es

• Hundeallergie Beitrag #5
Ich würde es an deiner Stelle testen lassen.
Nur so hast du dann die absolute Gewissheit.
Vielleicht kann man auch noch dagegensteuern?!

LG

• Hundeallergie Beitrag #6
Hey!
Bei meinr Freundin hat sich eine Pferdehaarallergie auch so geäußert wie bei dir, zuerst alles gut und dann fings eben an. Aber man kann das bestimmt mit hömophatischen Mitteln behandeln. Ich würde das mit dem Huasarzt oder so noch mal abklären.
lg:D

• Hundeallergie Beitrag #7
Danke für eure Antworten.Hat mir sehr geholfen.

• Hundeallergie Beitrag #8
Ob ein shar pei gut ist wenn man eine allergie gegen hunde haare hat weiß ich nciht, aber Pudel sollen da gut sein, so weit ich weiß...
Du kannst aber auch wars gegen so einer allergie machen, da gibt es mehrrere möglichkeiten ... also keine angst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundeallergie

Hundeallergie - Ähnliche Themen

Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Oben