hamster hintern?

Diskutiere hamster hintern? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo ich hab ein goldhamster männchen und bei dem ist die afteröfnung rot. ist das schlimm?:(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamster hintern? Beitrag #1
Dennis123

Dennis123

Punkte Reaktionen
0
hallo ich hab ein goldhamster männchen und bei dem ist die afteröfnung rot.
ist das schlimm?:(

• hamster hintern? Beitrag #2
Huhu,
normalerweise sollte sie nur rosa sein. Vorsichtshalber solltest du mit deinem Hamster mal zum Tierarzt gehen, damit er sich das mal anschauen kann. Über das Forum können wir das nicht beurteilen.
Ich drück die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist:)

• hamster hintern? Beitrag #3
Vielleicht hat er eine Entzündung. Ich würd auch mal lieber zum TA gehen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamster hintern?

hamster hintern? - Ähnliche Themen

Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Seltsamer Pickel hinten rechts bei brachypelma hamorii: Meine Emma (brachypelma hamorii) hat, so wie ich es feststellen konnte, seit der letzten Häutung (vor ca. 3-4 Monaten) hinten rechts am Abdomen...
Revie: Hallo, seit ein paar Tagen bespringt das Weibchen das Männchen. Das Männchen lässt sich nicht beeindrucken. Ab und zu läuft er weg und sie...
Schwarzer runder Fleck und an der Stelle auch kein Fell mehr: Hallo zusammen Ich habe gestern bei meinem Goldhamster festgestellt das er an der linken Seite wenig bis fast gar kein Fell mehr hat und an der...
Oben