Maulwurfhügel

Diskutiere Maulwurfhügel im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Wir haben schon längere Zeit einen Maulwurf im Garten:!: Was kann ich dagegen tun:?: Lg Nina:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maulwurfhügel Beitrag #1
nina 33

nina 33

Punkte Reaktionen
0
Wir haben schon längere Zeit einen Maulwurf im Garten:!:
Was kann ich dagegen tun:?:
Lg Nina:D

• Maulwurfhügel Beitrag #2
Kinderparty veranstalten und Sackhüpfen, Tanz, Musik und sonstige Geräusche und Erschütterungen verursachen. Maulwürfe hassen das und ziehen nach wenigen Tagen um.

• Maulwurfhügel Beitrag #3
Danke werde ich machen:D
Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maulwurfhügel

Maulwurfhügel - Ähnliche Themen

Silvester | 2025: 🎄✨ Die Weihnachtsfeiertage liegen hinter uns – wir hoffen, ihr hattet ein paar wundervolle, entspannte Tage im Kreise eurer Liebsten! ✨🎄 Jetzt...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Igelhäuser: Im Garten haben wir ein Igelhaus, welches auch bewohnt ist. Nun haben wir festgestellt, dass sich mindestens 2 Igel in unserem garten aufhalten...

Neueste Beiträge

Oben