- Welli und Kanaries zusammen? Beitrag #1
Genie
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu
Ich schreibe am Anfang direkt, dass es sich etaws kompliziert anhört.:uups:
Also ich habe ja 2 Kanaries in einem schönen großen Käfig.
Und 2 wellis und auch so einem Käfig. Die Kanaries stehen bei mir im Zimmer am Fenster und die Wellis unten in der Küche.
Und ich habe ja noch einen Welli, der mir zugeflogen ist. Der verträgt sich mit keinen wellis. Ob Hahn oder Henne ist egal. Er hackt sie immer.
Und jetzt habe ich ne Frage, ob man das machen kann oder nicht. Und zwar:
Kann man einen Welli, der nicht mit anderen Wellis klar kommt zu Kanaries in den Käfig setzen?
Barzy, der Welli fliegt jeden Tag mit den anderen Wellis und den 2 Kanaries durch Zimmer. Da verstehen er sich so lala mit den Wellis. Die Kanaries lässt er in Ruhe.
Kompliziert ich weis hihi:uups:
Ich schreibe am Anfang direkt, dass es sich etaws kompliziert anhört.:uups:
Also ich habe ja 2 Kanaries in einem schönen großen Käfig.
Und 2 wellis und auch so einem Käfig. Die Kanaries stehen bei mir im Zimmer am Fenster und die Wellis unten in der Küche.
Und ich habe ja noch einen Welli, der mir zugeflogen ist. Der verträgt sich mit keinen wellis. Ob Hahn oder Henne ist egal. Er hackt sie immer.
Und jetzt habe ich ne Frage, ob man das machen kann oder nicht. Und zwar:
Kann man einen Welli, der nicht mit anderen Wellis klar kommt zu Kanaries in den Käfig setzen?
Barzy, der Welli fliegt jeden Tag mit den anderen Wellis und den 2 Kanaries durch Zimmer. Da verstehen er sich so lala mit den Wellis. Die Kanaries lässt er in Ruhe.
Kompliziert ich weis hihi:uups: