rascheltunnel

Diskutiere rascheltunnel im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hey .. ich wollte für meine beiden einen tunnel kaufen und habe hier viel vom rascheltunnnel gelesen .. Sollte man für kaninchen kaufen oder für...
  • rascheltunnel Beitrag #1
J

JaNiNa *_*

hey ..

ich wollte für meine beiden einen tunnel kaufen und habe hier viel vom rascheltunnnel gelesen ..
Sollte man für kaninchen kaufen oder für katzen ? hab nämlich auch gelesen das kaninchen zu klein ist/sein kann.

lg. und danke .

• rascheltunnel Beitrag #2
Also ich habe einen für Kaninchen und da passen meine 5 mal rein.Meiner ist von Karlie.
Mein Rammler liebt seinen Rascheltunnel :D

• rascheltunnel Beitrag #3
Also ich habe einen für Kaninchen und da passen meine 5 mal rein.Meiner ist von Karlie.
Mein Rammler liebt seinen Rascheltunnel :D

und kannst du denn irgendwo bei google oder ebay oder so finden ? das ich den mal sehen kann ?

wäre meeeegaaa lieb :)

Zuletzt bearbeitet:
  • rascheltunnel Beitrag #4
ich hab zwei ersten den hier und dann noch einen mit nur zwei eingängen, aber aus dem gleichen material, was man auch nehmen kann sind abflussrohre, die kriegt man auf dem baumarkt in verschiedenen größen

• rascheltunnel Beitrag #5
oke danke :)

mehr meinungen ?

• rascheltunnel Beitrag #6
Ich habe einen für Katzen. Allerdings auch nur, weil meine Katzen den nie benutzt haben. :)

• rascheltunnel Beitrag #7
und sind deinen süßen denn auch so das sie da viel drin ''rum laufen''

• rascheltunnel Beitrag #8
Ich hab auch so einen roten Rascheltunnel von karlie, mit drei Ausgängen. Meine laufen da immer sehr gerne durch, aber für draußen finde ich den jetzt nicht soo geeinet, weil der immer so in sich zusammenfällt an den Seiten durch den Regen und die Heringe halten da auch nicht viel. Außerdem wird er schnell schmutzig, aber man kann ihn ja reinigen.

• rascheltunnel Beitrag #10
Meine sind da gerne drinnen :)
Ich finde es gut.

• rascheltunnel Beitrag #11
das ist ja der von mir meine mögen ihn , preis find ich ok

• rascheltunnel Beitrag #14
@Bunny
Den selben hab ich in rot:D Aber meiner hat 16 Euro gekostet-.-
Meine finden den ganz gut, aber ich hab dieses Möhrenholzstück abgemacht. Ich bin mir nicht sicher ob die das dürfen, weiß das vielleicht jemand?

• rascheltunnel Beitrag #15
Hallo
Ich habe die Katzentunnel von kik.
Kosten 2.99
Und halten eigentlich sehr Lange habe 3 Stück im Gehege.
Habe die schon seit 2 Jahren sind leicht zum Sauber machen.
Selbst bei regen und hagel fallen sie nicht zusammen.
Gibt es 3-4 mal im Jahr da
LG

• rascheltunnel Beitrag #16
jean das ist ein supertipp danke :D

• rascheltunnel Beitrag #17
@ laura x3 also bei mir lag das Möhrenholzstück angeknabbert und abgetrennt weit neben dem Tunnel nach ca. 1 stunde :D
Ich habe sie dann weggeschmissen aber ich denke schon das sie das dürfen.Hält halt nicht lange :?

@ Jean das ist echt ein super Tipp.Sind die auch waschbar?

• rascheltunnel Beitrag #18
Bitte :)
Ja ,aber nicht in der Waschmaschine .
Also nur per Hand.
LG

• rascheltunnel Beitrag #19
@ Jean dankeschön :p

• rascheltunnel Beitrag #20
Die Idee mal so eine Tunnel zu kaufen find ich Super.
Ich glaub ich bestell mir auch einen.
Allerdings unser Krümel nagt echt alles an.
Bringt das dann was? Nicht das ich den nach einer Woche entsorgen kann.

Aber danke Janina für die Idee:D

Ich habe sonst immer aus allem was ich finden konnte Höhlen gebaut.

Thema:

rascheltunnel

rascheltunnel - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Oben