rascheltunnel

Diskutiere rascheltunnel im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich hab auch einen Tunnel wie Bunny0285 aber der ist sehr doof. Der fällt immer zusammen. Den Tipp von @Jean werd ich mir merken! Danke
  • rascheltunnel Beitrag #21
Ich hab auch einen Tunnel wie Bunny0285 aber der ist sehr doof. Der fällt immer zusammen.
Den Tipp von @Jean werd ich mir merken! Danke

• rascheltunnel Beitrag #22
@hufi dann würde ich vielleicht einfach einen billigen kaufen. Zum beispeil den von K*k wie Jean gesagt hat. Denn wenn man wenig Geld dafür ausgibt, lohnt es sich doch :)

• rascheltunnel Beitrag #23
Eigentilich Nagen meine auch alles an..
Die Tunnel aber nicht Warscheinlich weil da einfach kein Ansatz ist ^^
LG

• rascheltunnel Beitrag #24
hufi wir wärs denn mit weidenbrücken, die können sie gefahrlos anknabbern und die sind auch nicht so schnell kaputtzubekommen meine lieben sie als höhle

Thema:

rascheltunnel

rascheltunnel - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Oben