Halstücher für Hunde

Diskutiere Halstücher für Hunde im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu Was haltet ihr von Halstücher für Hunde??? Ichweis nicht, was ich davon so halten soll. Manchmal hat mein großer eins an, aber echt nur manchmal.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Halstücher für Hunde Beitrag #1
Genie

Genie

Punkte Reaktionen
0
Huhu
Was haltet ihr von Halstücher für Hunde???
Ichweis nicht, was ich davon so halten soll. Manchmal hat mein großer eins an, aber echt nur manchmal.

• Halstücher für Hunde Beitrag #2
ich find bei manchen hunden schaut das total süß aus und ich find, solang es den Hund nicht stört ist das doch voll okay :)

• Halstücher für Hunde Beitrag #3
Hallo,
das sehe ich genauso, bei manchen völlig albern..........
Abgesehenn davon bin ich sowieso net für übermäßige Verniedlichung von Tieren........
LG
Jumpy;)

• Halstücher für Hunde Beitrag #4
Casper trägt ab und zu ein Rotes aber auch nur ab und zu ;) sieht süß aus, aber nicht verhätschelt ^^
Aber meistens trägt er nur sein Halsband.

• Halstücher für Hunde Beitrag #5
Da ich eine zeit lang mit DAP Spray gearbeitet habe, habe ich meinem ein rotes gekauft, was auch sehr hübsch aussah. Jetzt zieht er es nicht mehr so oft an, denn wenn wir vom Spazieren gehen wieder kommen ist es braun und mir zu lästig es immer zu waschen.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halstücher für Hunde

Halstücher für Hunde - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Oben