Hund und Hase!

Diskutiere Hund und Hase! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Jetzt muss ich euch mal eine total lustige geschichte loswerden!!! Mein Onkel hat seit vorletzter Woche einen Hund namens Bello. Er ist ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund und Hase! Beitrag #1
imphy

imphy

Hallo!
Jetzt muss ich euch mal eine total lustige geschichte loswerden!!!
Mein Onkel hat seit vorletzter Woche einen Hund namens Bello. Er ist ein Jagthund.
Also der Nachbar von meinem Onkel ist Hasenzüchter und liebt seine Hasen über alles...
Als Mein onkel eines Abends im Garten saß und ein Glas wein Mit seiner Frau trank, kam auf einmal ihr Hund mit einem Toten hasen im Maul daher. Dieser war total voll dreck. Sie dachten, dass ihr hund ihn totgeschüttelt hat, so wie er das immer mit seinen Spielzeugen gemacht hat. Sie dachten, wenn sie das ihrem Nachbarn sagen, wäre es das mit der Nachbarschaftsfreundschaft. Also speerten sie den Hund ersteinmal weg, und wuschen den Hasen mit Shampo und föhnten ihn danach. Er war wieder so sauber wie früher. Dann in der Nacht stieg mein onkel leise über den Zaun und legte den Hasen wieder in den Stall, damit es so aussah, als ob er eines normalen todes gestorben wäre. Am Nächsten Tag läutete es in der Früh sturm und ihr Nachbar stand vor der Tür, dem Herzinfakt nahe. ER sagte geschockt:"Stellt euch vor was passiert ist! Gestern ist einer meiner Hasen gestorben und ich hab ihn im Garten eingegraben. Aber heute liegt er wieder im Stall drin, als ob nichts gewesen wäre und ist sauber und riecht gut... "
Mein onkel erklärte ihm dann die sache und es wurde wieder alles gut. :D:D:D

Lg Imphy

• Hund und Hase! Beitrag #2
Nunja..ich weiss nicht was ich dazu sagen soll..

Treibt der Hund sich alleine auf Nachbarsgrundstück rum ? Warum ? Sowas ist verantwortungslos.
Warum wird dadrüber gelacht wenn (noch aus eurer Sicht ) der Hund einfach mal aus Spass ein Hasen reisst ?
Wenn sowas schon passiert , sollte man wenigstens ehrlich sein und direkt dazu stehen und auch sofort alles absichern das sowas nie wieder passiert.
Es liegt in der Verantwortung des Halters , nicht des Hundes.
Ich finde sowas weder witzig sondern eher verantwortungslos.
Nicht mehr nicht weniger.

(Und selbst wenn der Hund dann ein richtiger Jagthund werden soll , dann holt er was auf befehl und nicht weil er dazu lust hat )

• Hund und Hase! Beitrag #3
:p:D
Habe lange gelacht!!!

Obwohl es echt nicht OK ist, dass der Hund bei den Nachbarn im Garten herumtreibt... :roll:

• Hund und Hase! Beitrag #4
Nun gut wenn der Hase schon tod war...ich finds zwar lustig aber wie kommts das der Hund zum Nachbarndarf??Weiß der Nachbar das??(der Hund in seinem Garten rum rennt)
GLG müsle

• Hund und Hase! Beitrag #5
:D nur ich verstehe jetzt nicht ganz, ob der Hase noch lebt oder nicht :/ ? War aber gut die Geschichte :).
Weiß der Nachbar das euer Hund da im Garten ist?

• Hund und Hase! Beitrag #6
Der Hase lebte nicht mehr....Der Nachbar hat den bereits toten Hasen vergraben und der Hund hat ihn ausgebudelt und der Familie gebracht..
Glaub ich

• Hund und Hase! Beitrag #7
[YOUTUBE]FZoPe7Iz-DM[/YOUTUBE] Lief der Film die Tage irgendwo?:mrgreen:

• Hund und Hase! Beitrag #8
Boar, das ist doch ´ne ganz uralte Geschichte, die taucht alle naselang in irgendwelchen Foren auf...
Wer´s glaubt, wird selig, und wer Kartoffeln isst, wird mehlig...
Den Witz an der Geschichte suche ich allerdings vergeblich....
Und ich frage mich, warum man hingeht, und sowas als sein eigenes Erlebnis ausgibt....
*kopfschüttel*

• Hund und Hase! Beitrag #9
Jetz hör mal her seven!
Ich hab die geschichte nicht erfunden weder sie von irgendwem geklaut.
Wenn du mir schon immer hinterherschnüffeln musst, dann mach doch bitte keine Voreingenommenen beschuldigungen.
Wäre echt nett, wenn du dich nicht immer in meine Themen einmischt...
Und auf eure anderen Antworten, danke erstmal, dass ihr nicht so unverschämt seit und nette beiträge abgebt.
übrigstens der Nachbar weis schon, das der hund immer in seinem Grundstück ist, und will das auch. seine HAsen hat er aber in seiner Garage und im Vorgarten und da kommt der Hund nicht ran.
Er hat nur den Hasen im Hintergarten eingegraben.
Wer da nicht lachen kann ist selber schuld und immer der Spaßverderber... tja tut mir wirklich leid seven...

• Hund und Hase! Beitrag #10
Hm...
Ich gehöre da wohl in die Kategorie 'Spielverderber'.
Aber ich verstehe nicht, wie man etwas lustig finden kann, was mit dem Tod eines Lebewesens zu tun hat.

Ich finde die Geschichte hier eher traurig...
Traurig, dass der Hund dort so unbeaufsichtigt rumstromert und traurig, wie der Nachbar belogen werden sollte und traurig, wie die Menschen sich über den Vorfall noch amüsieren können... :(

Aber gut... Dann bin ich eben nen spießiger Spaßverderber. -.-
~§~

• Hund und Hase! Beitrag #11
Ich muss ehrlich sagen das ich das auch nicht witzig finde..
Ganz egal ob die Geschichte wahr ist oder nicht.
Aber ich bin auch jemand der im Wald jeden Käfer umdreht und ein schlechtes Gewissen hat wenn eine Zecke getötet wird...

• Hund und Hase! Beitrag #12
Ich muss sagen so Recht sagt mir die Geschichte auch nicht zu.
Aber Geschichten wo der Tod die Pointe ist finde ich ohnehin nicht zum lachen.

Recht seltsam ist es natürlich schon, dass diese und der Film und alles...
aber wenn du sagst das ist so passiert...

Off-Topic
Schattenseele ich hab mal gehört Zecken kann man nur sehr schwer töten, die leben irgendwie immer weiter :D

• Hund und Hase! Beitrag #13
Off-Topic
Mein Arzt spült die immer im Ausfluss runter.. :(

• Hund und Hase! Beitrag #15
hm.. also ich seh das so wie meine vorschreiber/innen... LUSTIG ist das wirklich nicht..sorry, aber bei sowas bin ich dann eben auch Spielverderber...

• Hund und Hase! Beitrag #16
Ich verstehe auch nicht was daran lustig sein soll.
Ich meine es geht hier um Lebewesen die das nicht überleben und um einen Menschen der auch noch belogen werden soll.
Ich kann an der gesamten Geschichte weder etwas positiv, noch etwas lustig sehen.
Tut mir leid.

@Imphy, ich glaube nicht das diese Geschichte so erlebt wurde, auch ich kenne sie schon was länger.
Zum anderen glaube ich nicht, das Seven dir immer hinterherschnüffelt, denn ich denke sie hat auch was besseres zu tun..

Ich bin jetzt raus hier, aber das wollte ich noch schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund und Hase!

Hund und Hase! - Ähnliche Themen

Neuen Hasen!: Hallo! Ich bin neu hier! Ich habe auch erst seit 1.4.2023 2 Zwerghäsinen! Am 11.5. hab ich sie beide kastrieren lassen,hat alles super geklappt...
Eltern nach Hund fragen: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich (13) wünsche mir schon seid Jahren einen Hund. Nur ich weiß nicht wie ich meine Eltern...
Frage zum Thema Hund mit 11 Monaten alleine lassen: Hallo, ich stehe leider vor dem Thema meinen Hund alleine zulassen, weil ich nun auch wieder arbeiten muss und ich weiß nicht ob das so okay ist...
Ich kann nicht glauben wie mein hase gestorben ist :-(: mein hase wurde heute nacht von einer ELSTER!!!! aufgeschlitzt am hals... ich kanns einfach nicht glauben... ich weiß nicht wie das passiert...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Oben