ich glaub mein hamster ist krank!!!!!
Diskutiere ich glaub mein hamster ist krank!!!!! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; :!: hallo mein goldhamster chappy der 4 tage in seinem neuen zu hause ist (bei mir) verhält sich komisch: er läuft nicht mehr so oft in seinem...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
ich glaub mein hamster ist krank!!!!! Beitrag #1
:!: hallo mein goldhamster chappy der 4 tage in seinem neuen zu hause ist (bei mir) verhält sich komisch: er läuft nicht mehr so oft in seinem Laufrad , er ist zurückhaltend und ängstlich und kakt überall hin ( sehr viel)
Ist er krank? Was soll ich tun?
-
-
-
ich glaub mein hamster ist krank!!!!! Beitrag #2
Hey und herzlich willkommen hier

Lass deinem Hamster erstmal zeit, um sich an sein neues Zuhause zu gewöhnen, 4 Tage sind da recht wenig.
Und das er überall sein Geschäft verrichtet, ist auch normal, also keine Sorgen

LG
-
-
ich glaub mein hamster ist krank!!!!! Beitrag #3
Hallo!
Nach erst vier Tagen ist es völlig normal, wenn dein hamster zurückhaltend und ängstlich ist. Ein Umgebungswechsel ist für einen Hamster immer viel Stress, wodurch es auch zur Verhaltensänderung kommen kann. Lass ihn die erste Woche völlig in Ruhe, damit er sich erst einmal eingewöhnen kann. Sieht der Kot denn normal aus oder ist er dünn?
-
-
ich glaub mein hamster ist krank!!!!! Beitrag #4
also er ist manchmal dünn und manchmal normal
-
-
ich glaub mein hamster ist krank!!!!! Beitrag #5
Ok, wenn der Kot nur mal weich ist, ist das noch kein Grund zur Besorgnis, das kann am Frischfutter oder an einer Futterumstellung liegen. Ist der Kot wirklich flüssig, dann sollte das dringend vom Tierarzt kontrolliert werden. Durchfall kann bei Hamstern schnell gefährlich werden.
-
-
ich glaub mein hamster ist krank!!!!! Beitrag #6
Danke für die Info. Gott sei dank hat er kein Durchfall :eusa_dance:
-
-
ich glaub mein hamster ist krank!!!!! Beitrag #7
Das ist gut, beobachte das aber weiterhin

Soweit ich das sonst herauslese, brauchst du dir also keine Sorgen um deinen Hamster zu machen, er verhält sich völlig normal

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: