Nasser Popo?

Diskutiere Nasser Popo? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo .. Ich hätte da eine Frage.. meine Kleine hatte heute einen leicht nassen Popo.. aber keinen Durchfall.. das schließt diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nasser Popo? Beitrag #1
L

LenaF

Punkte Reaktionen
0
Hallo ..
Ich hätte da eine Frage.. meine Kleine hatte heute einen leicht nassen Popo.. aber keinen Durchfall.. das schließt diese Nasschwanzkrankheit ja dann aus oder? Kann es sein das sie das nasse Fell davon hat das sie in ihr Häusschen pinkelt wo bis ebend noch Hamsterwatte drinne war? (Hat fürchterlich gestunken!!!)
Fressen tut sie ganz normal.. schläft aber viel...
danke für eure antworten !

• Nasser Popo? Beitrag #2
Hamsterwatte saugt nicht, sie kann sogar zu verletzungen führen.
Daher staut sich auch die Feuchtigkeit, biete ihr liebe in der Pipi Ecke eine Ecktoilette an, die machst du dann jeden 2ten TAg sauber und gut ist.
Desweiteren empfehle ich dir für den Nestbau unbedrucktes und Chlorfreigebleichtes Toilettenpapier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nasser Popo?

Nasser Popo? - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben