Frage zum Bilderthread

Diskutiere Frage zum Bilderthread im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo ihr! Ich hab mal eine Frage. Ich habe ja einen Thread von Maxi im Hundevorstellungsbereich. Nun bekomme ich im September noch Leopardgeckos...
  • Frage zum Bilderthread Beitrag #1
Schattenseele

Schattenseele

Punkte Reaktionen
6
Hallo ihr!
Ich hab mal eine Frage.
Ich habe ja einen Thread von Maxi im Hundevorstellungsbereich.
Nun bekomme ich im September noch Leopardgeckos.
Wäre es okay die Bilder auch in dem Thread zu posten?
Ich mag ungern einen 2. aufmachen und so wären alle meine Tiere zusammen.
Es wären auch lange nicht so viel Bilder wie von Maxi ;)

LG

• Frage zum Bilderthread Beitrag #2
Hallo Schattenseele,

ich sehe kein großes Problem, wenn du Bilder deiner Leopardengeckos in Maxi´s Thread stellst...
Nur Freunde dieser Tiere finden die Bilder dann nicht.
Es ist nicht viel Aufwand einen Thread zu erstellen und zu pflegen, aber damit sage ich dir ja nichts neues;).

Ich persönlich würde die Tiere getrennt vorstellen. Einmal Maxi und einmal die Geckos.

• Frage zum Bilderthread Beitrag #3
Ich sehe es wie Para. Aber ich hätte auch kein Problem damit, wenn du sie lieber gesammelt in einem Thread haben möchtest ;)

• Frage zum Bilderthread Beitrag #4
sollte kein Problem darstellen, das denke ich auch
(sind ja dann die Mitbewohner von Maxi)

Thema:

Frage zum Bilderthread

Frage zum Bilderthread - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Oben