Jungtaube abgeben?

Diskutiere Jungtaube abgeben? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, wiederkam bekam ich in meinem altem Thread keine Antwort :) Nun aber habe ich die Frage, was ich mit meiner Jungtaube machen soll, denn sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jungtaube abgeben? Beitrag #1
D

Dr. Doolittle

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wiederkam bekam ich in meinem altem Thread keine Antwort :) Nun aber habe ich die Frage, was ich mit meiner Jungtaube machen soll, denn sie will nicht selbsstaendig fressen. Warten kann ich leider nicht mehr lange, soll ich sie also abgeben? Wenn denn wo? Danke für jede Antwort!

• Jungtaube abgeben? Beitrag #2
Könnte vielleicht jemand von euch die Taube an sich nehmen? Habe auch schon in Tierheimen angerufen, aber keiner weiß Rat.

• Jungtaube abgeben? Beitrag #3
Wenn dir Duisburg nicht zu weit ist kann ich dir die beiden gerne abnehmen, habe zurzeit ebenfalls 3 Jungtauben da habe alles hier was kleine Piefer brauchen;)

Dieses Angebot wurde Dir am 28.7. unterbreitet, vor vier Wochen! Frag doch noch mal nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jungtaube abgeben?

Jungtaube abgeben? - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Oben